fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - habe gerade eine Mitteilung über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ist da was schiefgelaufen?

Auftragsnr: 040720-02913
    vom 20.07.2004 09:33:27

Tom :confused:

ich schau mal was da los ist, es sind bestellungen vor dir reingekommen, ich habe diese zum zeitpunkt meines posts nicht aufgemacht, die stückzahl war begrenzt. ich werde schauen ob wir noch welche da haben, werde mich dann bei dir melden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - habe gerade eine Mitteilung über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ist da was schiefgelaufen?

Auftragsnr: 040720-02913
    vom 20.07.2004 09:33:27

Tom :confused:

laut bestandsliste im rechner sollte noch ein HBH-30 da sein. Ich biete es dir für 9,99€ an, falls du nehmen möchtest.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    laut bestandsliste im rechner sollte noch ein HBH-30 da sein. Ich biete es dir für 9,99€ an, falls du nehmen möchtest.

Ja - sofort! Gerne, Danke. Was muss ich machen? :D

... addicted to BlackBerry ...

• Schade, habe vor 2 stunden eine Bestellung aufgegeben (2x HBH-35) und eben die Stornierung erhalten. :(

Ist da echt nichts mehr zu machen? War echt ein Hammer-Angebot!!

+++Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!+++ :rolleyes:
    Aber über eine Benachrichtigung bei der nächsten Lieferung würd ich mich freuen!
    MfG

SAWLE Nr. 203/333

• das Problem bei solchen Angeboten ist, dass die Stückzahl extrem begrenzt ist, da es sich meistens um Restposten handelt. Der Vorteil ist, wenn du eines erwischst dann hast du halt ein BT Headsetr zu einem genialen Preis. Das ist leider bei allen unseren Aktionen so. Das einziege was ich machen kann, ist das lager auf den Kopf zu stellen, vielleicht findet sich das eine oder andere. Selbstverständlich werden die Kunden dann auch benachrichtigt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wenn der Vorschlag jetzt ernstgemeint war - dann Respekt. :top:
    Hoffe du nimmst dir damit nicht zuviel vor!! :)

SAWLE Nr. 203/333

• Jabra BT200 ab Lager lieferbar -Preis 33,99€

Preis wird im Shop upgedatet.

Angebot ist solange gültig solange der Vorrat reicht. Wenn weg dann weg.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Nehmt Ihr das HHB-600 BT-Headset von Siemens demnächst auch ins Programm auf?

Interessant wäre Zeitpunkt und ungefährer Preis... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• erst gucken, dann fragen :D

hier

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    erst gucken, dann fragen :D

hier

Ups - habe sogar in die Suche HHB 600 eingegeben und bekam keinen Treffer...

Lösung des Problems: mit Bindestrich funktioniert es, ohne nicht! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!