ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
wieso findet ihr nachnahme eingenartig?
ich möchte hier wirklich nicht stundenlang posten.
Wir versenden ausschlieslich nur noch per Nachnahme innerhalb Deutschlands. Gerade bei solchen Aktionen ist es sehr geschickt, da sehr viele kunden bestellen und irgendwann der artikel ausverkauft ist. da ja jeder per vorkasse bestellen möchte, überweist er den betrag, artikel ist nicht mehr da, und wir fangen dann an das ganze zu erstatten.
Wer natürlich nicht per nachnahme bestellen will der muss nicht.
@Drummuster
Hinter der Zahlart VORKASSE steht doch ONLY FOR INTERNATIONAL CUSTOMERS, falls ich mich nicht täusche.
desweiteren habe ich versucht hier im Thread zu erwähnen das wir Vorkasse nicht mehr akzeptieren, wir möchten nicht das uns jemand Geld auf unser Konto überweist, ohne das er den Artikel erhalten hat, dies gilt für Kunden aus Deutschland.
Wenn dir die Gebühren der Post zu hoch sind, dann wende dich doch bitte an die Post, ich kann da nun mal nichts ändern.
Warum ich das Eigenartig finde? weil du der einzige Händler bist den ich kenne der nur Nachnahme akzeptiert, es gibt ja auch wege wie Einzugsermächtigung und Kreditkarte, da braucht auch nichts erstattet werden wenn der Artikel nicht da ist. Ich finden den Vorsatz gut nicht Geld zu horten ohne dafür vielleicht Ware dafür liefern zu können, Alternativen wären natürlich schön.
Ich kann mich zwar bei der Post anrufen, deshalb ändern die aber nicht ihre Preise, also bleibt mir nur der Weg die gebühren der Post nicht zu fördern und einfach dort nichts zu bestellen wo jemand den Weg per Nachnahme anbietet.
So genug OT von mir, es ist ein Klasse Angebot von dir :top: