fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

• Warum ich das Eigenartig finde? weil du der einzige Händler bist den ich kenne der nur Nachnahme akzeptiert, es gibt ja auch wege wie Einzugsermächtigung und Kreditkarte, da braucht auch nichts erstattet werden wenn der Artikel nicht da ist. Ich finden den Vorsatz gut nicht Geld zu horten ohne dafür vielleicht Ware dafür liefern zu können, Alternativen wären natürlich schön.

Ich kann mich zwar bei der Post anrufen, deshalb ändern die aber nicht ihre Preise, also bleibt mir nur der Weg die gebühren der Post nicht zu fördern und einfach dort nichts zu bestellen wo jemand den Weg per Nachnahme anbietet.

So genug OT von mir, es ist ein Klasse Angebot von dir :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Warum ich das Eigenartig finde? weil du der einzige Händler bist den ich kenne der nur Nachnahme akzeptiert, es gibt ja auch wege wie Einzugsermächtigung und Kreditkarte, da braucht auch nichts erstattet werden wenn der Artikel nicht da ist. Ich finden den Vorsatz gut nicht Geld zu horten ohne dafür vielleicht Ware dafür liefern zu können, Alternativen wären natürlich schön.

Ich kann mich zwar bei der Post anrufen, deshalb ändern die aber nicht ihre Preise, also bleibt mir nur der Weg die gebühren der Post nicht zu fördern und einfach dort nichts zu bestellen wo jemand den Weg per Nachnahme anbietet.

So genug OT von mir, es ist ein Klasse Angebot von dir :top:

6,70 Versand per DHL + 3,30 EUR NN-Gebühr = 10 EUR

Wie hoch sind die Versandkosten der meisten inet-Shops?? 11 EUR, 12 EUR oder noch höher?

Mit den Versandkosten bei Fonez.de fährt man in der Regel günstig. KK-Zahlung oder Paypal (was übrigens ebenfalls angeboten wird) kosten Geld und müssten wiederum auf den Kunden umgelegt werden. Einzugsermächtigung birgt das Risiko der fehlenden Deckung.
    Wenn keine Vorkasse mehr akzeptiert wird (aus bereits genannten Gründen), dann ist das so und bedarf hier wirklich keiner Diskussion.

... addicted to BlackBerry ...

• Drummaster
    ich kenne auch keinen Händler der das HBH-35 zu diesem preis anbietet.
    ich glaube das Factory2you versendet auch nur per nachnahme, ist ja auch egal. ich will hier nicht näher auf zahlungsarten eingehen, das Angebot wurde gepostet, wer es annehmen will kann es machen, wer nicht muss es nicht ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• alle HBH-35 sind weg, ein HBH-65 ist noch da.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    deine bestellung ist drin, du warst ja auch ziemlich schnell.
    :D

Hm - habe gerade eine Mitteilung über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ist da was schiefgelaufen?

Auftragsnr: 040720-02913
    vom 20.07.2004 09:33:27

Tom :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    alle HBH-35 sind weg, ...

*grummel*

Hab ich auch grad gemerkt!

20.07.2004 12:07:14 bestellt und Bestätigungsmail bekommen,

12:25 Uhr Stornierungsinfo wegen 'Nicht-mehr-vorhandenseins' bekommen

Schad, halt mal wieder zu langsam gewesen. Aber die nächste schöne Aktion kommt bestimmt!

:(

• HBH-35 und HBH-65 alle weg.

vielen dank für den Einkauf. Die Artikel werden alle um 16:00 versendet - per DHL

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• anbei eure paketnummern. Ganz hinten findet ihre eure rechnungsnummer, anhand dieser könnt ihr dann die paketnummern zuordnen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!