fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Sind noch HBH-35 für 49,99 EUR vorrätig?

Ja, allerdings leider nur zu einem Preis von 25,99€

HBH-65 auch noch lieferbar, Preis 49,99€

Die preise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bestellt werden kann nur über den Shop, dort euren usernamen eingeben, bitte dies nicht vergessen.

Aktion ist vorbei wenn keine HBH´s mehr auf Lager;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ja, allerdings leider nur zu einem Preis von 25,99€

Die preise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bestellt werden kann nur über den Shop, dort euren usernamen eingeben, bitte dies nicht vergessen.

Aktion ist vorbei wenn keine HBH´s mehr auf Lager;)

Bestellung ist raus. Ich hoffe, dass ich noch eines zum Preis von 25,99 EUR erwische und dass diesmal nichts schiefgeht bei der Abwicklung... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Bestellung ist raus. Ich hoffe, dass ich noch eines zum Preis von 25,99 EUR erwische und dass diesmal nichts schiefgeht bei der Abwicklung... ;)

deine bestellung ist drin, du warst ja auch ziemlich schnell.
    :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @Fonez: wie sieht es mit meiner aus?

Als ich bestellt habe was das Lämpchen ja grün 9 Minuten nach deinem Post ;)

• fonez.de

Ich hab gerade auch noch ne HBH-35 bestellt.
    Die Bestellbestätigung lautet ja über 59€ +Versand.

Soll ich jetzt einfach 25,99€ + 6,70 Versand = 32,69€ überweisen oder bekomme ich noch ne manuelle Bestätigung?

Thanx
    Heiko

• Hallo,
    wie du sicherlich gesehen hast, versenden wir national nicht mehr per vorkasse, sondern nur noch per nachnahme, steht ganz gross geschrieben hinter den Zahlarten. Das System storniert die Aufträge, bei welchen der Kunde aus Deutschland die Zahlart Vorkasse angeklickt hat ,automatisch bei uns im System.

Wenn ihr euren usernamen eingebt, dann passen wir den preis automatisch an.

Momentan habe ich noch keinen Überblick über die Bestellungen welche momentan eingehen, die Kunden werden aber per email kontaktiert, ob die Geräte an Sie versendet worden sind. Die Besteller welche leer ausgehen werden ebenfalls benachrichtigt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Aha, ich habe das jetzt mal Ignoriert das Vorkasse in Deutschland nicht gehen soll und eine Bestellbestätigung bekommen, was soll ich jetzt tun neu bestellen, warten? Ich muss das jetzt nicht verstehen das ich nicht per Vorkasse bestellen kann oder? Da bleibt nur der Weg per Nachnahme der Post nochmal 3,- Euro gebühren für nichts in den Hals zu werfen, da ja wohl kein anderer Zahlungsweg möglich ist, sorry das verstehe ich aber nicht mehr unter Service wenn die Versandgebühren insgesamt fast 10,- Euro betragen (das waren mal fast 20,- DM) :(

The artist formerly known as s35-fan

• fonez.de: Also das mit der NN finde ich auch sehr eingenartig als Methode.

Habe es also normal bestellt.

erste Auftragsnummer ist 040720-24014 (die mit der Vorkasse die angeblich vom System storniert wird)
    zweite Auftragsnummer ist 040720-10383 (diesmal per NN)

Habe ich jetzt meine Geräte sicher?

gruss

Alex

• Ich hätte gerne ein HBH-35. Kann aber auf der Homepage nur einen Preis von 59€ finden.
    Gilt nun trotzdem der Preis von 25,99€ + NN?

Hoffe das Headset ist kompatibel mit dem T630 oder dem N6230???

Danke

SAWLE Nr. 203/333

• wieso findet ihr nachnahme eingenartig?

ich möchte hier wirklich nicht stundenlang posten.
    Wir versenden ausschlieslich nur noch per Nachnahme innerhalb Deutschlands. Gerade bei solchen Aktionen ist es sehr geschickt, da sehr viele kunden bestellen und irgendwann der artikel ausverkauft ist. da ja jeder per vorkasse bestellen möchte, überweist er den betrag, artikel ist nicht mehr da, und wir fangen dann an das ganze zu erstatten.

Wer natürlich nicht per nachnahme bestellen will der muss nicht.

Lord Arsch

mein Post vor wenigen Minuten:
    Wenn ihr euren usernamen eingebt, dann passen wir den preis automatisch an.

@Drummuster
    Hinter der Zahlart VORKASSE steht doch ONLY FOR INTERNATIONAL CUSTOMERS, falls ich mich nicht täusche. ;)

desweiteren habe ich versucht hier im Thread zu erwähnen das wir Vorkasse nicht mehr akzeptieren, wir möchten nicht das uns jemand Geld auf unser Konto überweist, ohne das er den Artikel erhalten hat, dies gilt für Kunden aus Deutschland.
    Wenn dir die Gebühren der Post zu hoch sind, dann wende dich doch bitte an die Post, ich kann da nun mal nichts ändern.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!