Hallo,
schade das die Anlage 4 Tage später (zumal ein WE dazwischen ist!) 10€ teurer ist aber dennoch, WO finde ich dieses Angebot von dir zum bestellen?
Gruß Soma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schade das die Anlage 4 Tage später (zumal ein WE dazwischen ist!) 10€ teurer ist aber dennoch, WO finde ich dieses Angebot von dir zum bestellen?
Gruß Soma
ZitatOriginal geschrieben von Soma
Hallo,
Gruß Soma
einfach eine PM oder eine E-Mail an fonez.de schicken, in der du dich auf das besagte TT-Angebot beziehst.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Soma
Hallo,
Gruß Soma
hallo.
was es die preise bei der ck3000 angeht, die werden wirklich jeden tag auf das neue kalkuliert. wir kaufen die Anlagen zu unterschiedlichen Preisen 2 x die woche ein, es kann gut möglich sein, dass der preis diese oder nächste woche fällt, ist aber nicht definitiv.
bestellen kannst du ganz einfach per PN oder mail.
Zahlen kannst du per Lastschrift/nachnahme oder Vorkasse
das HBH-60 kostet zur Zeit 99,-€
Angebot nur solange vorrat reicht.
Nokia HS-3W für nur 55,55€
nur so lange der Vorrat reicht.
Plantronics M3000 BT Headset nnur 59,-€
nur solange vorrat reicht.
das HBH-65 haben wir heute reinbekommen. preis 99,-€
gruss ZM
Parrot CK3000 139,-€
SE/// HCB-30 139,-€
nur solange Vorrat reicht
Plantronics M3000 55,-
SonyEricsson CAR Bluetooth im BULK (nicht in der Verpackung) 29,- ausverkauft
Diese Aktion dauert nur so lange der Vorrat reicht.
wenn man dann auch die Teile bekommt die man bestellt sind das sicher gute Preise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!