Nun muss am Ende des Jahres noch mehr gezählt werden...

• ...denn das Inventar ist wieder mehr geworden.

Glückwunsch an unseren AdministratorDr zu 5555 (mehr oder weniger sinnvollen :D ) Beiträgen. Hoffentlich bist du inzwischen ein wenig weiser geworden und weißt, wie man das folgende Wort aus deinem ersten Beitrag schreibt...

klick!

• Bitte verwende einen aussagekräftigen Threadtitel! :D
    ([small]Mal ehrlich, wirklich gut ist er nicht. Ich finde Dominik sollte mit dem Nick und "Inventar" schon in Thread-Namen vorkommen, das hat er sich verdient![/small])

So, dann zum Thema an sich:

Dominik, alles Gute von meiner Seite dem erfolgreichen "Aufschneider"- Aufdecker!
    Poste qualitativ weiter so - macht Spaß Deine Postings zu lesen.

:)

Schöne Grüße
    Chris

PS:
    Kommerzialisierung schreibt man so! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bitte verwende einen aussagekräftigen Threadtitel! :D
    ([small]Mal ehrlich, wirklich gut ist er nicht. Ich finde Dominik sollte mit dem Nick und "Inventar" schon in Thread-Namen vorkommen, das hat er sich verdient![/small])

Alter Klugscheißer :D Auch ganz ehrlich: So ein Thread-Titel führt dazu, dass ihn garantiert mehr Leute öffnen und lesen werden. Und ich denke mal, dass hat man nach 5555 Beiträgen verdient ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Alter Klugscheißer :D

Ok, Du willst es ja so: Das "dass" in Deinem Restsatz wird nur mit einem S geschrieben und ohne Komma davor. :p :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Auch ganz ehrlich: So ein Thread-Titel führt dazu, dass ihn garantiert mehr Leute öffnen und lesen werden. Und ich denke mal, dass hat man nach 5555 Beiträgen verdient ;)

Ich dachte eher an's Gegenteil:
    Ich hätte fast nicht in den Thread reingeschaut, weil er mich vom Titel her überhaupt nicht angesprochen hat. Wenn da gestanden hätte "Nun muss am Ende des Jahres noch mehr gezählt werden - AdministratorD ist Inventar" hätte ich eher gedacht: Hey, Dominik wird Inventar - klasse, da muss ich gratulieren, der hat's verdient.

Aber, just my 2 cents! :)

• Diesen Thread hätte ich jetzt beinahe nicht gelesen, aber jetzt bin ich wirklich froh, das ich es getan habe.

Wenn einer der kopetentesten TT Schreiber offiziell zum Inventar wird, dann ist das schon was ganz besonderes.

Also, bleibt nur noch zu sagen: Bleib so wie du bist und bleib uns noch ganz lange erhalten.

• Jaja - der Arsch ( :D ), der partout keine Winterreifen aufziehen wollte und mit 115 Nissan-Benziner-PS jeden gleichstarken TDI stehen lässt, ist zum Inventar gereift.

Mehr als 5555 Postings - der Öffentliche Dienst scheint ein Segen zu sein.

Also weiter mit frischer Kraft, die Trolljagdsaison kennt kein Ende. Kannst Dir ja drüben mal eine kleine Anregung holen... ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Jaja - der Arsch ( :D ), der partout keine Winterreifen aufziehen wollte und mit 115 Nissan-Benziner-PS jeden gleichstarken TDI stehen lässt, ist zum Inventar gereift.

Hey, ruhig blut. Winterreifen fahre ich seite letztem Jahr ;) und nen TDI lass ich sowieso stehen :D

Zitat

Mehr als 5555 Postings - der Öffentliche Dienst scheint ein Segen zu sein.

:D:rolleyes:

Zitat

Also weiter mit frischer Kraft, die Trolljagdsaison kennt kein Ende. Kannst Dir ja drüben mal eine kleine Anregung holen... ;)

Stefan

Schau gleich mal rein.

Zitat

Wenn einer der kopetentesten TT Schreiber offiziell zum Inventar wird, dann ist das schon was ganz besonderes.

Erinnert mich gerade an ne Comedy von Koppye und Kaas! ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Gruß,
    Dominik

P.S. Bin auch durch Zufall auf den Thread gestoßen.

• Hallo !

Glückwunsch auch von mir zum neuen und vorerst letzten Titel bei TT.

Viele Grüße!

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und weiter viel Erfolg, bei der Trolljagd!

Willkommen im Club!

:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!