Du kannst einen beliebigen Betrag überweisen. Auch bei einem Cent ist sie dann wieder ein Jahr gültig.
Suche Prepaid mit man. Aufladen ohne Zwangsmailbox?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Muss man bei der Tchibo Karte jedes Mal 30 Euro aufladen? Frage da ich im Onlineshop von Tchibo nur eine 30 Euro Guthaben Karte finde.Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
Die Guthabenkarten gibt´s auch im Tchibo-Laden, aber ob die dort auch andere Beträge als die 30 € haben, weiß ich nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Aufladen mit cash-Karten geht nicht bei den Billig- D1 und D2 Karten....Bei D2 gehts auch! Allerdings nur übers Internet! Bedeutet, beim Shoppen ne CashKarte kaufen! bei vodafone.de unter mein vodafone anmelden, Karte aufladen anklicken, 13-stelligen Code eingeben, Guthaben haben!
-
Zitat
Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
Im Tchibo Laden gibt es 10Eur, 20Eur und 30Eur Karten.
Per Überweisung kannst Du jeden beliebigen Betrag überweisen.
Bei Überweisungen unter einem Eur (also zB. 1c oder 10c) haben allerdings hier im Forum schon einige berichtet, dass das Geld teilweise nicht aufgebucht und auch nicht zurückgebucht wurde. Auch sollte man den Verwendungszweck wohl genau angeben: Vorwahl-Nummer-Prüfsumme,
damit die Zahlung automatisch zugeordnet werden kann.Im Onlineshop kann man lediglich 30EurKarten bestellen.
Bei jeder Aufladung egal wie gross verlängert sich das Guthaben um 12 Monate.
Ich find das Tchibo-Angebot auch sehr ausgewogen und ohne eklige Haken à la Zwangsanrufbeantworter nach 4x Klingeln oder Guthabenverfall nach 6 Monaten oder ähnliches. Die Netzabdeckung ist dank D1-Roaming auch erstklassig.
Von daher kann ich es empfehlen.
Nachteil ist, dass man die Karten (noch??) nicht billig bei eBay oder so kriegt.
So lohnt es sich imho fast eher eine Karte mit Handy dort zu kaufen, statt für eine simple Plastik-Karte 10 Eur hinzulegen. -
Zitat
Ich find das Tchibo-Angebot auch sehr ausgewogen und ohne eklige Haken à la Zwangsanrufbeantworter nach 4x Klingeln oder Guthabenverfall nach 6 Monaten oder ähnliches. Die Netzabdeckung ist dank D1-Roaming auch erstklassig.
@ ähm
Genau dieser Meinung schließe ich mich an.
Werde wohl Simyo den Rücken kehren. Gründe sind schon mehrmals genant worden.
Zwangsmailbox, Spurten zum Handy wenn’s klingelt, schlechtes Netz. Der Preis, der war vor 2-3 Monaten noch TOP. Ist aber jetzt ehr Mittelmass.
Und 5 Cent von Tchibo zu Tchibo, dass ist genau das was ich will und brauch. -
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Der Preis, der war vor 2-3 Monaten noch TOP. Ist aber jetzt ehr Mittelmass.Naja, nicht ganz!
Gespräche:
Simyo: 0,19€
Tchibo: 0,25€SMS:
Simyo: 0,14€
Tchibo: 0,19€Ich überlege mir auch zu Tschibo zu wechseln, aber warte lieber erst auf easymobile.de, ist D Netz.
Die Auswahl ist groß!
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Dafür gibt es aber spezielle Xtra Click&Go Karten an diesen Terminals (jedenfalls laut FAQ von der T-Mobile Seite).Noch eine Frage: Muss man bei der Tchibo Karte jedes Mal 30 Euro aufladen? Frage da ich im Onlineshop von Tchibo nur eine 30 Euro Guthaben Karte finde.
Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
Vielen Dank
Es besteht auch die Möglichkeit, die Tchibo Karte mittels Cashcode aufzuladen den man inzwischen an nahezu allen Tankstellen kaufen kann.
Mir ist jedenfalls in den letzten Monaten keine Tankstelle mehr begegnet die keine Cashcodes verkauft.Wie ich selbst vor paar Tagen testen konnte, geht die Aufladung mit O2 Cashcodes absolut easy und problemlos.
:top:
-
Problem: die Aufladung von Tchibo mit o2 Loopup klappt von mal zu mal.
Manchmal will die Karte nicht...
Dann wirds Problematisch, weil man freigerubbelte Cash-Karte schlecht zurückgeben kann...
Daher würde ich Cash-Karten von Tchibo-Laden bevorzügen oder per Überweisung aufladen.
Direkte Tchibo-Läden und Partner-Shops sind wirklich nicht dünn angesiedelt.
Ich habe schon sogar einige Zeitschriftenläden gesehen, die Tchibo CashKarten anbieten. -
-
>Ich überlege mir auch zu Tschibo zu wechseln, aber warte lieber erst auf easymobile.de, ist D Netz.
Versteh ich nicht. Tchibo ist doch auch quasi das D1-Netz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!