Suche Prepaid mit man. Aufladen ohne Zwangsmailbox?

• Hallo Leute,

suche nun seit mittlerweile 1 Std. und habe immernoch keinen perfekten Überblick.
    Bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte (billiganbieter wie Simyo... soll es sein) bei der man aber sein Guthaben ganz manuell (am liebsten an der Tanke, Internet geht auch) Aufladen kann und bei der man die mailbox komplett abschalten kann.

Mein Überblick bisher:

Simyo, Blau - Zwangsmailbox
    Simply - Man kriegt eine Rechnung am Ende des Monats...

Kennt jemand noch Alternativen? Wichtig sind eigentlich nur die Gesprächspreise wobei ein paar cent unterschied ok wären wenn die Karte die o.g. Punkte erfüllt.

Vielen Dank im Voraus

• T-Mobile Xtra Click&Go ist zwar etwas teurer als Simyo und Co. erfüllt aber Deine Vorgaben bezüglich Aufladung ("echtes Prepaid") und Zwangsmailbox (nämlich keine ;) ).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Deswegen liebe ich TT :D

Immer hat jemand eine Antwort parat (wirklich egal was man fragt...)
    und
    fast zu jeder Zeit sind hier noch Leute unterwegs...

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sollte bis morgen keine andere Alternative kommen wird die bestellt ;)

• Re: Suche Prepaid mit man. Aufladen ohne Zwangsmailbox?

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    suche nun seit mittlerweile 1 Std. und habe immernoch keinen perfekten Überblick.

Nach einer ganze Stunde noch immer keinen Überblick? So schwer isses doch gar nicht - guck´ mal hier
    http://www.teltarif.de/i/prepaid-discounter.html
    und hier
    http://www.teltarif.de/i/prepaid-tarife.html

Zwangsmailbox gibt´s nur bei E-Plus, nimm halt eine Karte in einem anderen Netz.

CallYa Compact und Open End fehlen noch in der Liste, ebenso Xtra Classic (ab 4.10.), aber darüber findest Du ja genügend aktuelle Infos hier im Prepaidforum oder unter "Meldungen" bei teltarif.

Noch Fragen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich würde dir die Tchibo-Card empfehlen.25 Cent in alle Netze.5 Cent zu Tchibo.Keine Zwangsmailbox und wenn Mailbox eingestellt ist,dann ist sie trotzdem noch kostenlos.
    Ich würde sie sogar allein wegen dem Vorteil,der Simyo vorziehen.
    Ich glaube das könnte die Karte sein,die du suchst

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• seh ich das richtig, daß man die Internet-Prepaid-Karten "T-Mobile Click&Go" und "Vodafone Compact" auch manuell über im Handel erhältliche Cash-Karten aufladen kann? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schalex
    seh ich das richtig, daß man die Internet-Prepaid-Karten "T-Mobile Click&Go" und "Vodafone Compact" auch manuell über im Handel erhältliche Cash-Karten aufladen kann? :confused:

Soweit ich das gelesen habe, in jedem Laden wo die Aufladung via Terminal gemacht wird (ist so ein kleiner Aparat der einem den Code über eine Onlineverbindung ausdruckt).

Danke für die schnellen Antworten werde wohl dann die Tchibo Karte holen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich das gelesen habe, in jedem Laden wo die Aufladung via Terminal gemacht wird (ist so ein kleiner Aparat der einem den Code über eine Onlineverbindung ausdruckt).

Danke für die schnellen Antworten werde wohl dann die Tchibo Karte holen.

Aufladen mit cash-Karten geht nicht bei den Billig- D1 und D2 Karten....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aufladen mit cash-Karten geht nicht bei den Billig- D1 und D2 Karten....

Dafür gibt es aber spezielle Xtra Click&Go Karten an diesen Terminals (jedenfalls laut FAQ von der T-Mobile Seite).

Noch eine Frage: Muss man bei der Tchibo Karte jedes Mal 30 Euro aufladen? Frage da ich im Onlineshop von Tchibo nur eine 30 Euro Guthaben Karte finde.

Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!