Woher bekommt man Crushed Ice in größeren Mengen?

• Kannst auch mal beim Fleischer oder Fischhändler nachfragen. Als ich mal ne Party veranstaltet hab haben die mir ne 20 kg Kühltonne vollgemacht und ich musste nur 15 Euro Pfand für die Tonne und n bisschen was für das Eis bezahlen. Die produzieren da eh Massen von.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich selber habe mir als Zubehör für meinen Braun Zauberstab den Ice Crusher besorgt - auf dem Bild rechts zu sehen. Power ohne Ende, Eis fällt in perfekter Größe nach unten durch. Da kann man alle Handkurbel oder Minimotor-Elektroschrott Teile wegschmeißen.

Hi,
    darf man fragen, welches Modell und wie teuer?

Mit den Eiswürfelbeuteln habe ich noch nicht soo viele probiert.

Habe halt eine nette Bar um die Ecke :D

greetz
    cm

• Wenn dir die Form und Qualität der Eiswürfel wichtig ist und du noch Platz im Eisschrank hast, kannst du sie auch in guten Formen einfrieren und dann zum lagern in Gefrierbeutel umfüllen.
    und wenn du mal viel Zeit hast, kannst du auch große Mengen Eis chrushen vorbereiten und lagern.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich persönlich finde diese Melitta Beutel nicht so gut (das sind doch die mit den "runden Kammern", oder?). Ich benutze immer die von der Metro Eigenmarke. Würfel sind rechteckig und lassen sich im Gegensatz zu den Melitta Dingern um Welten leichter von der Folie trennen - nur die "Trennlinien" zwischen den Kammern durchdrücken und am Ende hat man eine Plastiktüte mit losen Eiswürfeln drin.

Volle Zustimmung,

die "billigen" Eistüten sind um Welten besser als die von Melitta.

- selbst verschließend (am Anfang hatte ich wohl noch Sorge ob das wirklich abdichtet)
    - mehr Eis/Tüte
    - das Eis ist viel einfacher zu entnehmen
    - preiswerter

Für das gelegentliche crushen nehem ich die Eistüten, wickel ein Handtuch mehrfach drum, lege alles auf das große Küchenbrett, hole dann mit meinem "gotischen" Schnitzelklopfer (ein Mörderteil, fällt schon fast unters WaffG ;) ) aus und nach acht-neun gezielten Schlägen habe ich klasse crushed ice.

Die elektrischen Eismühlen/Aufsätze lohnen sich doch nur für Leute die alle zwei Wochen eine Cocktail Party für alle Freunde feiern.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    darf man fragen, welches Modell und wie teuer?

Ich nutze den mit einem alten 400W Stabmixer - geht super (weniger Leistung sollte er laut Verkäufer auch nicht haben)! Hab mal zum Vergleich einen neueren 600W getestet - so gut wie kein Unterschied zu merken. Stabmixer hatte ich schon und das Teil habe ich mir einzeln bestellen lassen im Karstadt. Preis weiß ich nicht mehr genau - denke irgendwas zwischen 20 und 30,-€, wenn mich nicht alles täuscht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also letzten Sommer haben wir uns das ein paar Mal für Gartenpartys bei nem Metzger um die Ecke geholt, waren IMHO 30 oder 40 Kilo und haben es kostenlos bekommen :) Wir haben es in zwei große Wannen gekippt und drauf/rein die Geträneflaschen gelegt, deshalb weiß ich auch nicht, wie es so schmeckt :D

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also letzten Sommer haben wir uns das ein paar Mal für Gartenpartys bei nem Metzger um die Ecke geholt, waren IMHO 30 oder 40 Kilo und haben es kostenlos bekommen :) Wir haben es in zwei große Wannen gekippt und drauf/rein die Geträneflaschen gelegt, deshalb weiß ich auch nicht, wie es so schmeckt :D

Naja, bei einem Frozen Strawberry Margharita wär´s zumindest von der Farbe OK gewesen :D

Bäh, ist das ekelhaft...

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Wenn ein Schlachthof bei Dir in der Nähe ist kannst Du sicher da auch günstig Eis bekommen. Ob gecrushed oder im Block ist da allerdings zu erfragen ;)

• Crushed Ice in München

Mal hoch hohl:

Weiß jemand wo ich hier in München auf jeden Fall crushed Ice herbekomme, denke das es um diese Jahreszeit etwas schwieriger ist?!

Danke,

Sasch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!