Ja, die Frage steht im Betreff. Was macht man, wenn man mal etwas mehr Crushed Ice benötigt, als dem hauseigenen Crusher zuzumuten wäre?
Kennt jemand Bezugsquellen und kann vielleicht sogar etwas zu den Kosten sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Frage steht im Betreff. Was macht man, wenn man mal etwas mehr Crushed Ice benötigt, als dem hauseigenen Crusher zuzumuten wäre?
Kennt jemand Bezugsquellen und kann vielleicht sogar etwas zu den Kosten sagen?
Bei uns gibt es sowas im Supermarkt.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Bei uns gibt es sowas im Supermarkt.
Was für ein Supermarkt ist das? Kannst Du was zu Preisen/Mengen sagen?
EDIT: Jetzt erst gecheckt, dass Du wahrscheinlich in den USA bist!?
mastaplan2k2: Wenn ich das aus Hamburg nach Hannover hole, ist es wahrscheinlich nicht mehr crushed...
Trotzdem danke!
McDonalds/Burger King?
Oder sind das normale Würfel?
Bei uns gabs Crushed Ice und Eiswürfel im Minimal!!!
Ciao...!
Bei der Metro soll's das geben, das Kilo für <<1€
Gruß,
Alexander
Kann man auch auf Anfrage in Cocktail-Bars oder Kneipen an sich bekommen. Am besten, man geht mit einer Kühlbox hin.
Mc D. und B. King geben kein Eis mehr heraus! Das hat irgendwann mal zu unarten bei denen geführt!
Wo man Eis bekommt ist Metro oder Handelshof! Ich hole immer beim Handelshof, bekomme dort den Müllsack für 5 Euro. Da die eh Eis für die Fischtheke machen... Klappt immer einwandfrei!
Moinsen, also bei uns gibt es eine Kette namens Alasca, die ausschließlich TK-Produkte führt. Da kaufe ich immer unsere Eiswürfel in Kartons zu 5kg ein, die auch als Crushed Ice angeboten werden.
Viel Erfolg
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!