Nach VVL bei E+ - wie lange bis Gerät bei mir?

• Guten Tag,
    mal ne kurze Frage. Ich hab Ende August den VVL Wisch per Post an Eplus geschickt. Das Gerät ist immer noch nicht da. Zuletzt habe ich vor einer Woche eine Mail an den Kundenservice geschickt, die wiederrum antworteten, dass meine VVL am 06.09. bei denen eingegangen ist. Dauert das immer so lange?

Gruß,
    Dominik :)

• Hatte damals an einem Donnerstagabend bestellt.Montag war mein Handy da!Allerdings hatte ich Online bestellt bei Eplus :top:

• Na super, dann darf ich also erstmal weiterwarten. Das ist doch echt ein Witz...

Da ist ja jeder Online Händler x-mal schneller, selbst wenn die Waren beim Zwischenhändler liegen würden.

• Selbst wenn das Formular erst am 06.09. müsste das Handy schon bei Dir sein.
    Es sei denn, Du hast z.B. ein K750i bestellt, da es momentan einen Lieferengpass hat, kann die Lieferung etwas länger dauern....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Meine vorletzte e+ V V L hatte ich per Fax erledigt, weil ich über die Kundenhotline das gewünschte Handy etwas günstiger, als im shop bekommen konnte. Ich habe das Gerät innerhalb der angesagten Lieferfrist erhalten - hat wenige Tage gedauert.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!