Ein paar Fragen bezüglich 8210

• Ich hab hier ein altes 8210 mit einem billig cover.. das will ich wieder frisch machen und meiner freundin schenken... daher:

Kann ich das Cover, die Tastatur und den Akkudeckel von nem original dummy nehmen denn ich bei xtrapac.de kaufen würde?

Würde mich das Firmware-Update beim Nsc was kosten? Habe ja ne Club-Nokia karte... Und was bringt die neueste Soft?

Wo kriegt man günstig ein Datenkabel?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten..

:) Mfg K.a.wer

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT!:)

Wenn du einen originalen Dummy kaufst, dann kannst du die Teile benutzen, siehe auch hier.

Wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast, wird dich das SW Update wohl etwas kosten, mir hat die Clubkarte jedenfalls noch keine Vorteile gebracht.
    Vielleicht hast du ja Glück, und einer ist so großzügig, und macht es kostenlos.

Hier findest du z.B. ein Datenkabel.

Wenn du mehr Shops sucht, dann guck mal ins "Achtung Werbung", sonst wandert der Thread dort eh hin.

Viel Spaß weiter hin.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke für die schnellen antworten.. :top:

Den thread hatte ich auch schon gelesen aber wollte lieber nochmal sicher gehen..

Eine gute Nacht wünsche ich noch..

Mfg K.a.wer

• Kein Problem, hauptsache ich habe etwas Licht ins dunkel gebracht.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!