An die Elektroniker !

• Thema: CAN-Datenbus

Frage: Warum wird ein Protokoll benötigt.:eek:

Das is u.a. meine Hausaufgabe. Ich hab überall nachgeschaut, aber nichts gefunden.:confused:

Gruss
    Marius

• Also zum Thema TT und Hausaufgaben hatten wir hier schon mal eine allgemeine Diskussion.
    Ich stimme den Meinungen des Threads voll zu, dass Hausaufgaben nicht über ein Forum gelöst werden sollten.

Wenn Du mal Google benutzt wirst Du einige interessante Seiten finden, die Dir weiterhelfen. (Ich habe das gerade mal probiert)

Alex

• Ich bin auch nicht dafür Hausaufgaben auf diesem Weg zu lösen, dabei ist der Lerneffekt nämlich gleich Null :flop:
    Aber ein Tipp, der Name "Datenbus" sagt es doch schon, wenn niemand den Verkehr auf einem Bus Regelt gibt es totales Chaos, ich glaube jetzt kannst du dir schon selber denken warum ein Protokoll benötigt wird...

The artist formerly known as s35-fan

• Hiermit hättest Du eine Lösung gefunden.
    Warum kommen die Leute nicht selber drauf, wenn sie schon zu faul sind Hausaufgaben selber zu machen? :confused:
    Die Suche hat mich 20 Sekunden gekostet.
    :mad:

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!