Preise & Funktionalität e+ Konferenzschaltung ?

• Ich habe heute abend daserste mal eine Konferenzschaltung benötigt, konnte diese aber über meine orig e+ postpaidkarte mit S45 nicht aufbauen (nicht erfolgt)

Weiß jemand mehr, ob man dieses Feature extra beantragen muss und ob es extra kostet?

lG,
    Kai

• Bei E-Plus muss die Konferenzfunktion beantragt werden. Die Freischaltung kostet 10,23 € und jede Konferenz kostet 2,55 €.

• N´Abend :cool:

Bei D2 geht das standardmäßig und umsonst, sprich kein einmaliger Zuschlag pro Konferenz.

Kann mir jemand noch sagen, wie es bei D1 aussieht. Mit ner Xtra-Card scheint noch nichtmal Makeln zu funktionieren - kann das sein???

SALUT
    STEFFEN

• Bei D1 geht das erst nach Freischaltung! Man muß bei der Hotline anrufen und den Dienst freischalten lassen. Bei einer Xtra-Card kann man keine Konferenzen freischalten lassen.

• Hab jetzt Extra bei O2 in der Preisliste gesucht..

aber leider find ich nichts :-( weiss dazu jemand was?

• Finde das auch super arm. Bei D2 habe ich es auch oftmals genutzt. Dass es bei E+ nicht so geht, finde ich arm; bei O2 aber leider auch nicht :confused:

iPhone X 256GB

• Ja sag mal, was ist denn mit eplus eigentlich los?
    Deren Preise sind in letzter Zeit aber hallo.
    Für die Flexicard 30+3 Euro, für Konferenz diese Beträge.
    Also so langsam sollten sie sich aber mal bremsen.

Ich weiß eigentlich gehörts nicht zum Thema, ist mir nur gerade mal so eingefallen.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Bei D1 geht das erst nach Freischaltung! Man muß bei der Hotline anrufen und den Dienst freischalten lassen. Bei einer Xtra-Card kann man keine Konferenzen freischalten lassen.

Auf jeden Fall ist es bei D1 Vertägen kostenlos, ausser den normalen Verbindungsgebühren. Dass man es erst freischalten lassen muss wäre mir neu, imho ist das grundsätzlich aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Ja sag mal, was ist denn mit eplus eigentlich los?
    Deren Preise sind in letzter Zeit aber hallo.
    Für die Flexicard 30+3 Euro, für Konferenz diese Beträge.
    Also so langsam sollten sie sich aber mal bremsen.

Ich weiß eigentlich gehörts nicht zum Thema, ist mir nur gerade mal so eingefallen.

Die Konferenzschaltung von E-Plus gibt es schon seit langem und genau zu diesen Preisen. Die Preise für die Konferenz sind also nicht neu.
    Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Preis für eine Konferenz vor einiger Zeit, DM 15,- kostete.(Kann mich da aber auch täuschen)

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!