neue Gerüchte zu O2 Übernahme

• Aslo was T-mobile wirklich die o2 plc. übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass o2 Germany wie damals blu in Italien zersplittert wird.
    Ein NB übernimmt das Netz, der andere die Sender, der Dritte die Kunden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aslo was T-mobile wirklich die o2 plc. übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass o2 Germany wie damals blu in Italien zersplittert wird.

Das wäre natürlich für T-Mobile das Beste. Übernahmeangebot an die Kunden, Sender an eplus. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aslo was T-mobile wirklich die o2 plc. übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass o2 Germany wie damals blu in Italien zersplittert wird.

Also , irgendwie ist die Wirtschaft schon eine seltsame Spielwiese
    Da ist ein Unternehmen was so ca. 40 Milliarden Euro Schulden mit sich rumschleppt, mal eben bekannt gibt, das seitens der Festnetzsparte zig Tausende Mitarbeiter entlassen werden sollen aber es werden mal eben locker 20 Milliarden für ne Übernahme (wenn sie denn kommt) aus dem Ärmel geschüttelt *kopfschüttel*

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Mit der KPN(E-plus) ist dieser Versuch vor ein paar Wochen gescheitert. Aus börsenrechtlichen Gründen darf in so kurzer Zeit kein zweites Angebot von dem gleichen Bieterpaar (Telekom/KPN) erfolgen.
    Somit ist klar ,daß ein neuer Partner mit der Telekom um o2 bieten muss.
    Maik

Es hat gar kein Angebot gegeben. KPN und T-Mobile konnten sich bereits im Vorfeld nicht einigen. Also gibt es börsenrechtlich gar kein Hindernis. Denn solange es kein Angebot an die Aktionäre gibt, können alle Beteiligten reden, soviel sie wollen.

BM

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Also , irgendwie ist die Wirtschaft schon eine seltsame Spielwiese
    Da ist ein Unternehmen was so ca. 40 Milliarden Euro Schulden mit sich rumschleppt, mal eben bekannt gibt, das seitens der Festnetzsparte zig Tausende Mitarbeiter entlassen werden sollen aber es werden mal eben locker 20 Milliarden für ne Übernahme (wenn sie denn kommt) aus dem Ärmel geschüttelt *kopfschüttel*

Vielleicht deshalb, damit man nicht noch mehr Leute entlassen muss. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!