• Die Daten, die ich in meinen Kalender eintrage, kann ich mir nicht wieder ansehen. Also wenn ich z.B. meinen Geburtstag eintrage, kann ich später nicht mehr den entsprechenden Eintrag öffnen. Is ein bisschen verdreht geschrieben, aber anders kann ich es nicht erklären. Ich hoffe, ihr versteht es trotzdem

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• Was mir nicht ganz klar ist bei Deinem Post: Kannst Du´s nicht öffen, weil´s gar nicht angezeigt wird (also gar nicht vorhanden ist) oder kannst du den Eintrag sehen, aber nicht öffnen?

Oder hab ich nen :apaul:

Gruß,
    Taylormade

• Ich kanns sehen, aber nicht öffnen. Mir wird in der Monatsansicht ein Punkt als Eintrag angezeigt, aber ich kann ihn nicht öffnen.
    Sorry, ich hab das ein bisschen kompliziert beschrieben *g*

• Wie versuchst du es denn zu öffnen?
    Bei mir klappts wunderbar, einfach den Tag mit Termin markieren, mittlere Auswahltaste drücken (Die Mitte der Navigationstaste, nicht Menütaste o. s.) und dann hast du ne Übersicht der Termine an diesem Tag. Dann einen auswählen, auf zeigen gehen (rechter Softkey) und dann siehst du ihn.

• Hast Du´s so versucht, wie von nec-e808 beschrieben? So geht´s bei mir auch. Wenn das nicht hilft, is es wohl ein Bug. Vielleicht wäre der zu korrigieren, wenn du das Gerät mal global zurücksetzt? Deine Einträge wären dann allerdings weg :(

Gruß,
    Taylormade

• Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Ich kanns sehen, aber nicht öffnen. Mir wird in der Monatsansicht ein Punkt als Eintrag angezeigt, aber ich kann ihn nicht öffnen.
    Sorry, ich hab das ein bisschen kompliziert beschrieben *g*

Was verstehst Du unter "Punkt"?

Bei mir sind in der Monatsansicht alle Tage mit einem Termin in der unteren rechten Ecke mit einem kleinen schwarzen Dreieck markiert.
    Wähle ich dann einen Tag mit einem Termin aus werden alle Termine ohne definierte Uhrzeit in der Tagesansicht mit einem schwarzen Punkt markiert.
    Aber natürlich kann ich diese Termine noch bearbeiten.

Meinst Du diesen schwarzen Punkt ?

Gruß
    M.

• Ja, den meine ich. In der Monatsansicht ist es ein Punkt und in der Wochenansich ein kleines schwarzes Dreieck.

• Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Ja, den meine ich. In der Monatsansicht ist es ein Punkt und in der Wochenansich ein kleines schwarzes Dreieck.

In der Wochenansicht kann ich überhaupt keine Termine bearbeiten. Schalte doch mal um auf die Monatsansicht.

Gruß,
    M.

• Es kann ja sein, das ich echt blöd bin, aber wenn ich es so mache, wie nec -e808 sagt, klappt es nicht! *Kopfkratz*

Ich bin echt doof. Ich hab andauernd die falsche Taste gedrückt! *rotwerdundschäm* :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!