Neuere Nokias: Web-Browser mit Null-Taste starten

• Hallo,

wenn man bei neueren Nokia-Telefonen die Null-Taste gedrückt hält, startet bekanntlich der eingebaute Web-Browser.
    Nun habe ich aber zusätzlich Opera auf dem Telefon (3230) installiert und möchte gern, dass dieser anstelle des Standard-Browsers startet... geht das irgendwie?

Vielen Dank schonmal,
    stu

• AFAIK gibts da keine Möglichkeit, da die Tastenbelegung fest in der Firmware integriert ist und auch übers Menü nicht geändert werden kann.
    Ne Software könnte da vielleicht was dran ändern, aber obs sowas gibt weis ich leider nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Symbian koennen mehrere Programme im Hintergrund laufen, da geht es vieleicht

Anja, afaik reden wir hier über Symbian phones und da geht es ab Werk eben nicht. Eine Software kann das aber sicher "umbiegen", leider ist mir auf Anhieb aber auch keine bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Anja, afaik reden wir hier über Symbian phones und da geht es ab Werk eben nicht. Eine Software kann das aber sicher "umbiegen", leider ist mir auf Anhieb aber auch keine bekannt. So in der Art der "Kurzwahlfunktion".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!