• Hallo,


    kurze Frage zum 6681,wahrscheinlich schon irgendwo in den unendlichen tiefen von
    Telefon-Treff beantwortet,aber hab keine Zeit zum suchen ;)


    Also,kann Ich mp3 hören und gleichzeitig noch was anderes wie z.B. sms-schreiben machen?
    Und Kann Ich die Tastensperre aktivieren und das Handy in die tasche stecken ohne das der mp3 player abgebrochen wird?


    Gruß Kai

  • Re: 6681 und mp3


    Zitat

    Original geschrieben von PassoaO2
    ...aber hab keine Zeit zum suchen ;)


    ... und wir keine zum Antworten!
    Wir sind hier kein Dienstleistungsunternehmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    was bist du denn für ein Kunde, keine zeit zum suchen.
    Aber zeit solche stumpfen Sätze zu kreieren.


    Er ist eben kein "Kunde" (Stichwort: Kein Dienstleistungsunternehmen), sondern ein User, der sich informieren will und dafür auch ein wenig selbst tun muss.
    Wenn er den Smiley in meinem obigen Posting klickt, wird er aber merken, dass es erstmal nur ein netter Hinweis war.



    Chris

  • Na klasse......
    Sonst such Ich immer,jetz brauch ich mal schnell hilfe und krieg dann so blöde
    Hinweise.
    Hab ja auch schon gesucht,aber nix gefunden.
    VIELEN DANK :( :flop:

  • Bleib cool, ... hab Dir die Antwort doch schon gleich im ersten Posting geliefert.
    Die Antwort findest Du, wenn Du den Smilie im ersten meiner Postings klickst.


    Es ist einfach so, dass viele User meinen, dass man hier die Antwort sofort in wenigen Minuten und am Besten noch ausführlich ausformuliert serviert bekommt und tun selbst nichts dafür. Im Gegenteil, da werden teilweise noch Postings hingeschlampt und fertig.
    Und wenn dann einer (so wie Du) schreibt: Hab selbst keine Zeit zu suchen, dann muss man sich auch nicht wundern, dass da ein Hinweis kommt - sollen das andere für Dich machen, oder wie?



    Chris

  • Alles klar!
    Vielen Dank :top:
    Öhm,von suchen hat keiner was gesagt,oder?
    Es gibt Leute die das wissen,und die hätten das (siehe dein Post) in 2 sätzen beantworten können,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!