k750i als mp3 player fürs auto

• hi,
    für alle die ihr k750i als mp3 player im auto nutzen wollen:

hab auf ebay einen audio transmitter gefunden. das teil sendet im ukw bereich alles, was es über seine 3,5 klinke reinbekommt. über das auto radio kann dann die musik empfangen werden. kostet incl versand ca. 10€
    man braucht nur noch einen klinke adapter fürs handy. gibts auf ebay aber auch schon für paar euro.

funktioniert ervorragend.

man sollte lediglich eine frequenz wählen, auf der kein radio sender sendet ;-)

• :top: hört sich ja gut an... ich kenn das vom CD-Wechsler mit so ein feature...
    die frage ist wie das aussieht und ob das kompakt genug ist damit es auch optisch was hat... ;) oder?

hast du da einen bild von?...

• es gibt verschiedene. hab den hier:

(L) 80mm x (W) 40mm x (H) 20mm

such mal nach mp3 transmitter. die gibts in den verschiedensten formen und größen.
    hab mich für diesen entschieden, da er die größte frequentzauswahl bietet und man ihn auch außerhalb des autos verwenden kann. wegen den

batterien.

• Hi,
    ich würde von solchen Teil die Finger lassen. Die sind in Deutschland nicht zugelassen, was im schlimmsten Fall zum Erlöschen des Versicherungsschutzes führen kann :eek:

Gruß,
    Loyo

• hm naja.... wid ja nirgends eingebaut und kannst es auch für die stereoanlage oder sonst was nehmen

• ich habe mir den iTrip in den USA für meinen iPod gekauft und kann nur von solchen Geräten abraten. In der Nähe einer Großstadt ist einfach ein störungsfreier Betrieb nicht möglich. Es gibt zuviele Radio-Sender die das Gerät stören.

Aber ein einfacher Kassetenadapter funktioniert einwandfrei, evlt. lässt sich der auch mittels eines Adapters an das Telefon anschließen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,

habe mein K750i mittles S/// Audio Kabel an einen freien Chinch-Anschluss an mein Radio angetöpselt. Funktioniert Tadellos und Macht richtig Spaß.

• Diese UKW Transmitter gibt es auch in einer in D legalen Version zum Einschleifen in die Antennenleitung.

Da braucht man dann auch keine Angst zu haben, dass der Notarzt, der dich von der Feuerwehr aus Deinem Wrack befreien will, seine Leitstelle aufgrund Deines UKW Senders nicht erreicht. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!