Feeling von der Samsung Roadshow

• Hallo,

ich komme gerade von der Ersten, der jetzt laufenden Samsung Roadshow.

Vorgestellt wurden unter anderem das A800, T400, T200,S200 und das V200.

Ich konnte alle Geräte mal leicht durch die Hand gehen lassen wie es der Andrang halt erlaubt.

Ja fangen wir beim A800, dem Neuen Einsteiger Handy an. Als erstes viel mir auf wie unheimlich leicht es doch ist. Es liegt sehr angenehm in der Hand. Die Beleuchtung ist sehr Gut gelungen fand ich. Ein wohltuendes Blaues Display und wie Samsung üblich eine klasse Tastaturbeleuchtung.
    Das Gehäuse ist Identisch mit dem S200. Ich konnte im T-buch sehen das man mehrere Einträge unter einem Namen ablegen kann.Ist den Spezies eh schon bekannt.

Das T400 erinnert mich von der Form her eigentlich überhaupt nicht an das T100. Es ist kannticher als das A800 und S200. Das Display, und Gott sei Dank, ist nun bei allen ein TFT mit 65.536 Farben. Klasse:top: :top: Echt absolut Top. 40 Mehrstimmige Klingeltöne wo ich aber auch nichts zu sagen brauch.

Das T200 und das S200 sind ja die Top Handschmeichler. Mir Persöhnlich lag das S200 besser in der Hand. Was mich wirklich stutzig machte war für mich die Typen bezeichnung dieser beiden Handys.
    Das S200 erinnert mich total an das T100 vom Design und das T200 an das S100. Auf meine frage hin wieso man diese Geräte nicht in der Bezeichnung getauscht hat bekamm ich nur ein leichtes Achsel zucken. Der Nette Herr von Samsung konnte sich auch keinen reim darauf machen.
    Naja nur noch so viel, das der unterschied dieser beiden Phones ausser dem Design gleich null ist.
    Sie sind ein ganzes Stück kleiner als T100 und S100 und wie gesagt bedeutend leichter.
    Die Auslieferung könnte event. noch dieses Jahr erfolgen.

Nun noch zum Camera Phone V200. Ich war etwas entäuscht. Das Design ähnelt mir in Natura zu stark mit dem NEC 21i. Ganz leicht diese Form. Die Tastatur gefiel mir auch nicht so wie beim S200 bezw. T200.
    Dies wäre noch kein entgültiges Gerät sagte man da das Display auch noch etwas Matt und nicht so Farbenvoll erschien.
    Es ist natürlich schon ein unterschied zu meinem 7650 wenn man bedenkt das in diesem kleinen Phone eine Camera steckt.
    Die Handhabung der Camera fand ich klasse. Die Idee mit dem Dreh ist echt fein. Nur wie schon gesagt es war noch kein Endgerät. Schade.
    Zu der Größe muss ich sagen das es doch einiges mehr an das NEC erinnert als an das S200.

So, es sollte hier kein Test werden, denn ich wollte Euch nur mal ein kurzes Touch erlebniss dieser Neuen Geräte mitteilen.
    Sicherlich gibt es noch mehr zu erzählen aber dies kann ich vieleicht in Euren fragen dann noch beantworten.

Ja und nochmal zu der Firma Samsung: Ich habe selten so einen Schönen Komplex hier in Deutschland gesehen wie diese Firma. Auch das ganze drum herum verdient ein:top:

....... wie man es halt von Samsung gewöhnt ist:top:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hallo,

wie und wo kommt man denn zu einer Samsung-Roadshow ? Das ist doch nur für Industrie und Handel, right ?

gruß,
    cardee

• Zitat

Original geschrieben von cardee
    Hallo,

wie und wo kommt man denn zu einer Samsung-Roadshow ? Das ist doch nur für Industrie und Handel, right ?

gruß,
    cardee

Yes, its right!!

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!