Sind beim W800i die Qualitätsmängel des K750i behoben?

  • Da ich vor habe, von Prepaid auf nen richtigen Vertrag umzusteigen, überlege ich gerade, welches Handy es werden soll.
    SE K750i und W800i waren eigentlich bisher meine Favoriten. Aber über das K750i liesst man hier ja sehr viel schlechtes bezüglich Qualität u. Halbarkeit (defekte Joysticks nach ein paar Monaten).


    Deshalb mein Frage: Hat SE diese Mängel beim neuen W800i behoben?



    Gruss
    Bernd

  • Da es das W800 noch nicht so lange wie das K750 gibt wird man auf Erfahrungen bzgl des Joysticks noch etwas warten muessen. Die Problematik mit den Softkeys ist aber beim W800 designtechnisch geloest und nicht vorhanden. Da das W800 aber baulich mehr mit dem D750 gemeinsam hat als mit dem K750 wuerde ich mich eher nach Beschwerden bei diesem Modell umschauen. Und da sieht es recht positiv aus. Ich persoenlich finde, dass das W800 eines der besten Telephone im Bereich stabilitaet ist.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Mein erstes W800i hatte ich nach vier Wochen verloren. Gürtelclip gebrochen (Beim Motorradfahren abgeknickt; ich weiß, selbst schuld).
    Es war absolut top.
    Das neue hatte eine defekte #-Taste (kein Druckpunkt). Gerät wurde nach vier Tagen getauscht.
    Beim dritten ist der Joy-Stick nicht exakt mittig. Am Gehäuserand rechts, zwischen Front- und Seitencover ist ein kleiner Spalt. Sieht aus, als wäre etwas Klebstoffrest dazwischen.
    Da es das letzte, verfügbare W800i war, habe ich es behalten.
    Trotzdem würde ich jedem das W800i weiterempfehlen. Wer sein neues beim Händler abholt, sollte es aber vorher genau anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!