7610 bei uhrzeit probleme

• Tach zusammen
    hab ein problem mit mein 7610.Die uhrzeit muss immer neu gestellt werden wenn ich das akku entnehme ist das normal???

404 - Not Found

• Nein,normal ist das nicht.
    Hört sich danach an, als ob die "Speicherbatterie" leer ist.
    Kann auch, falls keine Batterie im Gerät verbaut wurde,
    ein defekt am entsprechenden Baustein sein.

Auf jeden Fall, hoffe das Du noch Garantie hast, wenn ja ab zum NSC.

Wenn nein, dann frag mal nach, was es kostet, oder lebe damit.

• Das gleiche problem hatte ich auch aber mein handy hatte lade probleme gehabt deswegen war in garantiezeit getauscht also nicht wegen der uhrzeit probleme. Jetzt bei mein neue nokia 7610 habe ich dieses problem nicht mehr. Vielleicht liegt es daran weil ich eine neue firmware drauf habe v5.0509.0 28-02-05 RH-51. lass erst neue firmware druafspielen, wenn das problem trotzdem besteht dann lass von nokia reparieren!

• danke für die antworten hab aber keine garantie mehr schon 1 jahr alt das ding wisst ihr vielleicht wie viel die reparatur kostet?

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    danke für die antworten hab aber keine garantie mehr schon 1 jahr alt das ding wisst ihr vielleicht wie viel die reparatur kostet?

Hy,
    normaler weise hat man heute 2 Jahre "Garantie"!!!

Das heißt zwar im 2.Jahr nicht mehr Garantie, aber i.d.R. bekommt man es auch dann kostenlos repariert :top:

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    hab keine rechnung mehr :mad:

Nun in diesem Fall verhält sich das so wie ja schon geschrieben wurde:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn nein, dann frag mal nach, was es kostet, oder lebe damit.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ja ok danke ich hatte nur nochmal gefragt weil vielleicht hat ja jemand anderes schon erfarung damit

404 - Not Found

• Geh doch einfach mal zu Deinem Händler,oder zum Nokia Shop,
    vielleicht machen die es ja trotzdem.

Freundlich fragen, dann hat man vielleicht auch Glück,
    denn die können anhand der Imai rausfinden wie alt das Gerät ist.

Einen Versuch ist´s wert, und viel Glück :top:

• ja das weis ich sber das erste jahr ist garantie von nokia und das 2. von dem händler und da mein handy schon 1jahr alt is machen die das bestimmt nicht umsonst aber fragen kostet ja nix ;)

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!