K600i - Keine Probleme?
-
-
-
Das mit dem empfehlen ist immer so eine Sache Dem einen sagt es zu, dem anderem nicht. Meiner Meinung ist es empfehlenswert, wenn du
1. mit dem Speicher auskommst, es also nicht als Ersatz für einen MP3 Player verwenden willst und
2. du damit keine HQ Photos machen möchtest.MfG
-
Hi, der alte Anschluß wurde beibehalten, d.h. ich kann das Telefon mit meinem alten seriellen Kabel als UMTS Modem nutzen?
Ansonsten endlich mal wieder ein schönenes scandinavisches SE Design.
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Kleine OFF Topic frage an basdel
Wann hast Du das Handy bekommen, war es vorrätig, oder musstest Du lange warten? Hast Du über den Online-Shop bestellt?
Ich werde anfang Oktober einen Vertrag abschliessen, kann aber aufgrund der Rufnummermitnahme mir keine 4Wochen Lieferzeit erlauben.
Danke
Stephan:confused:
Du kannst doch auch bei einer Nummernmitnahme Dein altes Handy nuzen bis das Neue kommt, sollte es wirklich so lange dauern.
Die neue SIM wird unabhängig vom Handy versendet ...
Oder was meinst Du? -
Hi Soncek,
ZitatDu kannst doch auch bei einer Nummernmitnahme Dein altes Handy nuzen bis das Neue kommt, sollte es wirklich so lange dauern.
ja genau das meine ich! Na dann ist ja gut!! :top:
dann kann ich ja entspannen Anfang Oktober mein Handy bestellen!
Stephan
-
Hatte die Wahl der Qual im E+ Shop, München, Leopoldstr. Also zwischen K750 der K600. Ich hatte zuvor ein T610 und k700
Bereue meine Entscheidung nicht. Die Cam ist für meine Zwecke mehr als ausreichend, denn wenn ich "ernsthaft" etwas fotografieren muss / will, dann brauche ich einen echten zoom in der Regel. Auch der Speicher ist ausreichend für einen Abend voller Schnappschüsse.
Für mp3 Sound habe ich einen iPod, denn so oder so ist mir der Speicher nicht ausreichend für meine Musikauswahl.
Vom Menü und sonstigen Speed ist es wohl gleichwertig mit dem K750
Sehr überraschend war das Feature Videotelephonie, das geht wirklich gut und macht auch Spaß. Schade nur dass in meinem Bekanntenkreis kaum UMTSler unterwegs sind.
Ausschlaggebendes Argument war jedoch letztendlich für mich auch die alte Steckerleiste, da ich Unmengen an Zubehör habe, vor allem überall Stromanschluss finde.
Kritikpunkte
-Akkulaufzeit (Hält bei mir Heavy User in der Regel einen Tag - BT immer aktiv/ 2-3h Gespräche am Tag)
-Ab und wann können Java Programme nicht starten (zuwenig Arbeitsspeicher, beim zweiten Start gehts dann aber meistens)
-Joystick ungenau, Tastatur etwas zu klein
-Automatischer eMailabruf lässt sich immer noch nicht zeitlich begrenzen
-html eMails können immer noch nicht gelesen werden -
K600i - was soll ich sagen? Keine Probleme. Verzicht auf gewisse Sachen (Kartenslot, 2 Mpx) geht völlig i.O., denn nicht jeder braucht das Zeug. Ich habe es in der Tat bisher nicht ein einziges Mal bereut, mein K750i verkauft zu haben.
Ich komme 3-5 Tage mit aktiviertem UMTS aus. Der herkömmliche Connector Anschluß ist auch klar von Vorteil. Wer´s schneller braucht, hat ja auch einen USB-Anschluß an Bord (wie Z1010), aber eben separat.
Die Status LED ist ein dickes Lob wert. Die Verarbeitung auf top Niveau.
Speicher? Noch keinerlei Probleme gehabt (schließe meine JAVA Anwendungen nach dem Gebrauch ). -
Habe das K600i heute mal in der Hand gehabt und muss sagen:
:top: Ein Spitzentelefon! Super verarbeitet und dem K750i bis auf die Cameraauflösung und den Memorystick überlegen (denn von der Haptik und Verarbeitung sprich nicht mehr für das K750i). UMTS finde ich von der Übertragungsgeschwindigkeit auch klasse (man ist der Opera mini schnell). Schaden tut UMTS jedenfalls nicht, oder ? Ausserdem macht es durch diev E-Plus-Flatrate inzwischen echt Sinn.
Edit
In Anbetracht, dass das K600i nach dem K750i erschienen ist, fände ich es aber insgesamt besser, altes Zubehör hin oder her, wenn es auch den Fastport hätte. Jetzt habe ich wieder zwei Systeme und brauche alles doppelt. -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf (man ist der Opera mini schnell). Schaden tut UMTS jedenfalls nicht, oder
woher bekommt man denn denn mini?
-
Durch Googlen oder nutzen der Suchefunktion zum Beispiel.
Ansonsten ist K600 wirklich um Klassen besser verarbeitet als das K750.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!