K600i - Keine Probleme?

• Hallo,

ich bin etwas irritiert, wenn ich mich hier im SE-Forum umschau - so gut wie keine Beiträge zum K600i und auch nur einige wenige zum V600i. Woran liegt das?

Hat das Handy kaum jemand, oder macht es einfach keine Probleme, oder ist es euch allen einfach zu uninteressant?

Da ich sehr interessiert an dem Handy bin, würden mich ein paar mehr Usermeinungen schon interessieren.

Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wäre das :top:

Danke, toby

• Wundert mich auch, daß keiner was schreibt.

Scheinen alle mehr auf das 750 zu stehen.

Ich habe das K600i jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden.

Bisher kein einziges Software- oder Hardware-Problem.

Nur Kleinigkeiten die stören:

- Kein Wechselspeicher
    - Keine unterschiedlichen Klingeltöne in den Profilen
    - Druckpunkt des Joystick zu ungenau
    - Die beiden seitlichen Tasten (Videotelefonie+Verknüpfungen) sind ungünstig positioniert. Ich drücke sie immer wieder mal unabsichtlich
    - Ich kriege den Universal-Dual-Sim im K600i nicht zum laufen (immer Meldung "SIM einlegen")

Ansonsten ein super Telefon!

• Den Dual-Sim-Adapter wollte ich mir für mein v600i (auf k600i geflasht) auch zulegen. Würde mich interessieren, wenn Du ihn dennoch zum Laufen bekommst.

Schoenen Gruss !!

• Sieht eher schlecht aus. Ich habe zwar noch den alten analogen und werde mir jetzt mal den neuen digitalen bestellen, aber ich denke das es am SIM-Schacht liegt (zu wenig Druck von oben).

Dann bleibt (mir) nur noch der neue Dual-SIM, bei dem man die Karten nicht mehr zerschneiden muß. Aber der paßt wieder nicht in meine alten Telefone :(

Nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer...

• O.k., welchen neuen digitalen Dual-Sim Adapter meinst Du genau? Hätte wie gesagt auch Bedarf. ;-) Wenn der funktionieren sollt, kannst Du kurz Bescheid geben ?

Schoenen Gruss !!

• K600i

Ich muß mal ein Loblied auf das K600i singen. Ich habe auch die Vodafone-Version mit Original-Ericsson-Software drauf. Im Vergleich zum knarzigen K750i ist das Gehäuse sehr wertig, das Display ist kontrastreicher, die Tastatur nicht ganz so gut. Da wäre ein Original-K600i vielleicht besser. Ansonsten ist die Software identisch mit dem K750i. Keine bugs bislang. Schön ist, daß es die grüne Status-LED wieder hat. Das habe ich an den alten Ericsson-Telefonen immer gemocht. Ausserdem hat es noch den alten Systemkonnektor, da braucht man nicht das ganze Zubehör neu kaufen

• Hallo

Hab auch das K600i von Eplus, bin bis jetzt auch recht zufrieden, aber-

Zur Zeit hab ich ein Problem, das mich langsam nervt. Nachdem ich alle Einstellungen etc. über das Menü zurückgesetzt habe, sind sämtliche Menüs extrem langsam im Aufbau geworden. Besonders merkt man das beim Menü "Optionen". Da baut sich die obere Symbolleiste nur langsam Stück für Stück auf.
    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ein Firmware Update von SE gibt es noch nicht, oder?

MfG

• Kleine OFF Topic frage an basdel

Wann hast Du das Handy bekommen, war es vorrätig, oder musstest Du lange warten? Hast Du über den Online-Shop bestellt?

Ich werde anfang Oktober einen Vertrag abschliessen, kann aber aufgrund der Rufnummermitnahme mir keine 4Wochen Lieferzeit erlauben.

Danke

Stephan

gruss Stephan

• Hallo

Hab ich aufgrund einer Vertragsverlängerung vor rund einer Woche bekommen. Am Donnerstag rief man mich an, machte mir ein Angebot zur Verländerung und am Dienstag darauf war es auch schon da.

MfG

• Hey, danke für die schnelle Antwort!

Also würdest Du das K600i auch weiterempfehlen.
    Es wird bei mir ein Nokia 6310i ersetzen! :(

Stephan

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!