Nokia 6670 und Navigation-Software

• Nokia 6670 und Navigation-Software

Bin derzeit am überlegen, mir für das Nokia eine Naviagationssoftware anzuschaffen. Die bisherigen Angebote sind aber immer mit einer vorinstallierten
    Software auf einer Speicherkarte. Diese auf meine 512 Mb Karte zu überspielen, geht lt. Händler nicht.
    Da man in das Nokia ja nur eine Karte einbauen kann und auf meiner 512 Mb Karte eigentlich noch genügend Platz wäre, will ich quasi die Software
    über den PC auf das Nokia aufspielen.
    1.) Wer kann mir hier eine entsprechende Software empfehlen.
    2.) Welche Alternativen, ausser einen PDA oder dgl., gebe es hier noch ??

Danke !!

• Re: Nokia 6670 und Navigation-Software

Zitat

Original geschrieben von Atlan
    Diese auf meine 512 Mb Karte zu überspielen, geht lt. Händler nicht.

Das ist meiner Erfahrung nach Quatsch - hat bei mir eigentlich anstandslos funktioniert. Ansonsten wären die ganzen Navis überhaupt nicht zu gebrauchen, weil bspw. bei TomTom Mobile die Deutschlandkarte samt Programm-Daten schon die ganze gelieferte 256er Karte belegt. Darauf würde sich ja niemand ernsthaft einlassen, wenn man stets zum Navigieren die Karte wechseln müsste, weil man mit der anderen eben auch mal MP3-Hören/Fotos speichern etc. möchte :D

Gruß ///Freak

P.S.: Tipp: Hat ein Bekannter von dir ein Handy-Navisystem auf Karte gekauft? Dann einfach mal ausprobieren ob es auf deine draufginge (!), aber hinterher wg. Urheberrecht etc. wieder löschen ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Geht auf jeden Fall.

Zudem sind einige extra Karten (vom Navi) eh größer als 256 MB wie will man die sonst nutzen?

• ich kann 100% bestätigen das es mit route 66 funktioniert, man kann auch einfach karten von anderen ländern (auch mehre gleichzeitig) in den maps ordner kopieren.

ps hat schon jemand sprachfiles für route 66 gefunden? für tom tom gibts ja angeblich lisa simpson.

• 6670 lief mit einer 512MB Karte und Route66 bei mir auch Super. Die Original Daten habe ich einfach Kopiert ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!