6210-Cover auf 6310(i): Geht das? (Ja, richtig gelesen :-) )

• Ich will mir eine von fonez blau/grünen asiatischen 6210-Oberschalen besorgen. Sieht mit Sicherheit ziemlich cool aus. Aber: Paßt eine 6210-OS auch auf ein 6310(i)?

Ich habe einen Thread gefunden, in dem jemand das Umgekehrte gemacht hat, was ja aber nicht automatisch heißt, daß es so herum auch geht.

Also, Freunde des Torxes, sacht mal an! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na jetzt aber... :eek:

Weiß das wirklich keiner? :confused:

Hier müßten doch Leute sein, die in jedem Nokia jede Lötstelle aus dem FF kennen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also einfach draufstecken geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Aber wenn es möglich ist eine 6310 Oberschale auf ein 6210 zu setzen ist es auch andersrum möglich. Musst halt wahrscheinlich die Druckstifte der Tastenmatte "versetzen"

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hallo nochmal!

Ich bin gerade dabei eine 6210 Tastenmatte fürs 6310 anzupassen (Dann passt auch ein 6210 cover aufs 6310!), werde hier weiter berichten wie es verläuft (Dauert aber noch eine Weile, muss bei jedem Stift ca. 1 Stunde warten bis der Kleber trocken ist..)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Semi-Offtopic: Das Cover von fonez gefällt mir auch außerordentlich gut,
    weil es den Lack wie damals schon das 6110 hat.
    Je nach Lichteinfall ist es mal blau, mal lila, mal grün. Echt sehr schön.

Bei Autos gibt es diesen Lack auch, imho wird er FlipFlop genannt.
    Kann jemand sagen ob man diesen Lack irgendwo bekommen kann?

Dann würde ich mir nämlich mein 7650 lackieren, da es ohnehin schon verkratzt ist.

Signatur ist so 2002.

• standox ist der hersteller der autolacke! ...wuppertal

...gehören zu/arbeiten für du pont!

das produkt dessen oberfläche schon das 61xx einzigartig gemacht hat, heißt chromaflair colorshift!

ach ja, für die 62xx cover sind sie auch verantwortlich, findet man auch auf der site... (einfach oben rechts auf product marketplace)

• btt:

habe mal mein 6310 display in einen 6210 display rahmen gebaut und das ganze dann in ein 6210 gehäuse:

- Das 6210 schließt oben nicht vollständig, da antenne vom 6310 wohl größer ist als die vom 6210.

- Dispaly funktioniert, allerdings funktionieren die tasten nicht, da die tastatur kontakte vom 6210 anders angeordnet sind als die vom 6310 :(

- Das mit der Tastatur modifizieren wird auch schwer werden, da das 6210 cover mit einer 6310 displayeinheit nich schließt...

bei interesse kann ich bilder machen...

Wenn noch jemand vorschläge hat, wir man das machen könnte, nur zu!

grüße, MF

• zeig mal par bilder, interessiert mich jetzt irgendwie doch.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!