6210-Cover auf 6310(i): Geht das? (Ja, richtig gelesen :-) )

• Das mit der Tastatur wirste nicht ganz hinbekommen. Habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt, und die mittleren Pfeiltasten liegen so, dass man zwar eine 6310 Tastenmatte gerade so noch zum 6210 "verbiegen" kann, aber andersrum ist es nicht mehr möglich. Die obere 6310 Taste liegt höher als der oberste Rand der 6210 Taste. Naja, ich bleib am Ball, vielleicht gehts ja doch noch irgendwie...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Soweit ich mich richtig erinnere, ist das 6310i oberhalb des Displays etwas dicker als das 6210, da dort der BT-Chip verbaut ist. Es könnte mit einer 6210-Oberschale also auch an dieser Stelle verdammt eng werden...

Gruß, Mooney :)

• Hallo...

ich wollte das Thema noch mal aufgreifen! Hat es mittlerweile jemand irgendwie hin bekommen?

Mir gefällt das 6210 Design einfach viel besser :)

Danke schon mal & Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: 6210-Cover auf 6310(i): Geht das? (Ja, richtig gelesen :-) )

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich will mir eine von fonez blau/grünen asiatischen 6210-Oberschalen besorgen. Sieht mit Sicherheit ziemlich cool aus. Aber: Paßt eine 6210-OS auch auf ein 6310(i)?

Ich habe einen Thread gefunden, in dem jemand das Umgekehrte gemacht hat, was ja aber nicht automatisch heißt, daß es so herum auch geht.

Also, Freunde des Torxes, sacht mal an! ;)

Hat jemand ein bild von der Oberschale? Weiß jemand wos die gibt?
    Hab grad mein 6210 zum 6310 umgebaut aber die tasten sind nicht so toll. vielleicht mach ichs ja wieder rückgängig, wenn mir das asia cover gefällt

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    so jetzt funzen alle

Bei mir kommt nur ne Seite con Geocities.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Bei mir kommt nur ne Seite con Geocities.

Dir ist aber schon aufgefallen, wie alt der Thread ist, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: 6210-Cover auf 6310(i): Geht das? (Ja, richtig gelesen :-) )

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich will mir eine von fonez blau/grünen asiatischen 6210-Oberschalen besorgen. Sieht mit Sicherheit ziemlich cool aus. Aber: Paßt eine 6210-OS auch auf ein 6310(i)?

Ich habe einen Thread gefunden, in dem jemand das Umgekehrte gemacht hat, was ja aber nicht automatisch heißt, daß es so herum auch geht.

Also, Freunde des Torxes, sacht mal an! ;)

Kann mir jemand sagen wie diese Oberschale aussieht? Hat jemand ein Bild davon?
    Wo kann man diese kaufen?
    Würde mein 6210 auch gerne aufwerten *g*

Gruß Kopfnicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!