Tag 34 und ich habe weder Verträge noch ein Handy in der Hand :flop:
Die ewige ungewissheit wann denn mal die Handys kommen geht mir langsam auf den Geist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag 34 und ich habe weder Verträge noch ein Handy in der Hand :flop:
Die ewige ungewissheit wann denn mal die Handys kommen geht mir langsam auf den Geist
Habe mich heute nochmal beim Händler informiert. Der sagte mir, dass das Nokia N90 immernoch nicht lieferbar ist und sie hoffen, dass es diesen Monat noch rein kommt.
Was soll ich nun machen? Kann mir jemand einen anderen Händler empfehlen, der es mir sofort liefern kann?
Habe bei eBay einen Händler gefunden, der eins mit 6 Monate Grundgebühr frei anbietet. Meint ihr dieser Liefert sofort? Ich geb euch mal den Link zu der Auktion:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-W…12352QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls jemand Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Händler, der das Handy so günstig rausgibt gemacht hat und sein Handy schon bekommen hat der gibt mir doch bitte einen Tipp wo ich bestellen soll und das Handy sofort und so günstig bekomme.
Oder sollte ich lieber warten? Habe bei dem Verkäufer handytick_de über eBay bestellt.
Was lehrt uns das???? Am besten ein wenig mehr zahlen und das Gerät offline kaufen. :p Ich würde bei handytick einfach mal ein bißchen Druck machen...
Druck machen würde nichts bringen.
Der Händler war ja schon zuvorkommend und nett und hatte mir mehrmals sowohl per Mail als auch am Telefon angeboten den Vertrag zu stornieren.
Nur wäre es mir lieber wenn dieser Anbieter das Handy schicken könnte und ich nicht noch mal neu alle Vertragsdaten an einen neuen Händler schicken müsste.
Okay, ich nehme alles zurück. Wenn handytick so reagiert, ist das natürlich :top: . Müsste man mal gesondert im Werbeforum erwähnen.... Da gibt es nämlich auch andere Händler, die diese Möglichkeit nicht anbieten.
Langsam platzt mir der Kragen. Hab jetzt schon kein bock mehr auf das Handy!
Habe bei diesem eBay Händler bestellt der die 6 Monate GG Frei anbietet und diese Handys auch auf Lager hat. Hatte bei Handytick_de storniert weil ich dachte, dass sie die Handys diesen Monat nicht mehr bekommen.
Den nächsten Tag drauf ruft mich ein Handytick Mitarbeiter an, dass die Handys eingetroffen sind. Naja hatte ja bei dem anderen schon bestellt und wollte keine 4 Verträge und 2 Handys haben.
Nun erreicht mich soeben eine Mail (Die am 18.10.05 verfasst wurde, was ich eine frechheit finde mir so spät bescheid zu geben), dass nur ein Vertrag angenommen wurde und der 2. abgelehnt wurde. Ich sollte doch eine vertraute Person nehmen, die für mich den 2. Vertrag übernimmt (habe keine person) oder halt einen E-Plus Vertrag nehmen der mich schlappe 5€ mehr im Monat kostet und wo die 6 Monate GG nicht frei sind. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Habe jetzt per Mail storniert und hoffe, dass ich nich wieder ne Woche auf die Antwort warten muss.
Wie sieht das ganze denn Rechtlich aus? Ich habe ja den Vertrag nur unter der Vorraussetzung, dass ich ihn 2 mal mit dem Handy bekomme abgeschlossen.
Muss ich nun den einen Vertrag trotzdem nehmen, der von Mobilcom angenommen wurde?
Kommt für mich nicht in Frage, da ich das Geld dafür nicht habe das Handy direkt zu bezahlen.
Wenn ich es mir so kaufen könnte würde ich es wohl kaum mit Verträgen machen.
Habe heute eine Antwort bekommen.
Mein erster Vertrag wird storniert oder ich kann mir ein anderes Handy aussuchen zb das Sony Ericsson *würg* W800i.
Nene, da storniere ich lieber. Was anderes als Nokia kommt mir nicht in die Tüte. Das N70 würde ich mir auch noch gefallen lassen aber das gibts ja noch nicht zu so guten Konditionen.
Allgemein sind die guten Angebote mit Verträgen bei eBay zurück gegangen wie ich beobachten musste.
Nur noch ein einziger Anbieter bietet das N90 mit 2 normalen 9,99€ Verträgen ohne Mindestumsatz und Nutzungsgebühren an. Jedoch mit einem Aufpreis von 49€ beim N90.
Schade, sollte wohl nicht sein, dass ich dieses fantastische Handy besitzen kann.
Also die Nicht-Lieferbarkeit des N90 finde ich inzwischen auch sehr merkwürdig.
Das Teil war für den Sommer angekündigt. Ende 8, Anfang 9/05 gabs einige wenige Geräte (u.a. für die 'early adopters' von denen das Dutzend Berichte im Internet stammen).
Seither scheint die Auslieferung allenfalls zu tröpfeln. Eine neue firmware mit neuer Hauptnummer (3.xxx statt 2.xxx wie bei den ersten Geräten) gibt es auch schon sein ein paar Wochen; deren Fertigstellung kann also die Auslieferung auch nicht mehr verzögern.
Trotzdem ist das Gerät nicht nur bei den Netzbetreibern (die immer etwas länger brauchen, wg. branding etc) sondern auch bei unabhängigen Läden einfach nicht zu haben -- einige wenige immer mal wieder auftauchende Ausnahmen mit einzelnen Geräten bei Versendern (ev. Rückläufer aus der ersten Serie nach Reparatur?) bestätigen die Regel.
Was ist da passiert? Nokia macht auf seiner ngage Seite einen Riesenrummel um Handies mit Photofunktion. Das N90 wäre eigentlich das Flagschiff dieser Kampagne. Auch sollte Nokia sicherlich interessiert sein das so intensiv entwickelte und beworbene Gerät auch zu verkaufen.
Ist denen ein Werk abgebrannt? Streiks? Bei Zulieferern? Wo kommt das N90 eigentlich her?
Technische Probleme hat das Gerät jedenfalls seit der 3.xxx firmware anscheind (nach den Berichten) nicht mehr, jedenfalls keine nennenwerten, die nicht auch andere massenhaft verkaufte Geräte hätten.
Wer weiss Bescheid?
PS: Was lässt das für die nächsten E und N Serien Geräte befürchten? Die sind für 1Q/06 angekündigt. Wenn das ähnlich wie beim N90 abläuft - dann 'Gute Nacht Nokia'.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!