Verfügbarkeit N90?
-
-
-
N70 wird ausgeliefert! N90 sollte jetzt gut verfügbar sein!
-
Ja wahrscheinlich die fehlerhaften Modelle die noch im Umlauf sind.
Das mit den Software fehlern scheint wohl zu stimmen da ich schon mehrfach gelesen habe, dass die Software schwerwiegende Fehler aufweist.
Naja warte ich ab bis sie mir die Handys zukommen lassen...
-
Hab letzte Firmware und hab derzeit nur 1 Bug, der geringfügig ist!
-
ALso ich habe noch die 2.0527.2.3 drauf und den einzigsten Bug den ich habe ist, dass die Spracherkunng bei einem von zehn Versuchen das Handy zum Neustart bringt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzten
-
Dann geht es ja
Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran, dass die Nachfrage zu gross ist und die Händler sich auch nicht zu helfen wissen
-
So, habe meins jetzt endlich am Samstag per Post bekommen.
(Also doch kein "Fake"-Angebot, wie von manchen vermutet!)
Mir ist jedoch aufgefallen, daß die Verpackung nicht versiegelt war und ich mir nicht sicher bin ob dies ein Gerät aus einer neuen Lieferung ist, oder ein bereits vorhandenes Vorführgerät ist...
Wie kann ich dies feststellen???Habe bereits einen Bug entdeckt: Habe mehrere Videos (MP4, 3GP, RM) auf die Karte geworfen und nun schmiert mir die Galerieansicht jedesmal ab... )
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Habe bereits einen Bug entdeckt: Habe mehrere Videos (MP4, 3GP, RM) auf die Karte geworfen und nun schmiert mir die Galerieansicht jedesmal ab... )
Geht mir auch so. Ich lasse nächste Woche meines updaten.......
-
Ich hab noch keins bekommen.
Sehr wahrscheinlich ist deins dann so ein Fehlermodell und keine neue Lieferung.
-
einer en Tipp wo ich das Handy günstig (~200 Euro) bekomme? Bei Ebay sind meistens immer nur 2 Verträge oder auch welche mit 40€+ Grundgebühr drin.
Hab mich jetzt schon tagelang durch alle möglichen Preissuchmaschinen gekämpft, aber noch nichts gutes gefunden.
Möchte am liebsten bei D1 bleiben, oder eben von mir aus auch en neuen Vertrag.
Aber auf jeden Fall muss mein 6230 weg, das zickt nur noch rum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!