Verfügbarkeit N90?

• Habe mal eine kurze Frage:
    Kennt sich jemand von Euch aus mit der Lieferbarkeit bei Nokia bezügl. des N90?
    Habe mein Gerät in Verbindung mit einem Neuvertrag Mitte August bestellt, habe dann eine Info bekommen, das der Vertrag freigeschaltet wird, doch das Nokia erst in der 1./2. Septemberwoche lieferbar wäre.
    OK, Simkarten waren am 22.08. da mit Rechnung für das Nokia (0,- Euro) und dem bestellten 2.Gerät (SL65). Auf der Rechnung der Vermerk bei dem N90: wird nachgeliefert.
    Nach einem Anruf in der 2. Septemberwoche wurde ich wegen Lieferschwierigkeiten auf vorraussichtlich Mitte September vertröstet.
    War mir dann auch egal, da ich für 2 Wochen in den Urlaub geflogen bin und mich dann auf später freuen konnte. Im Urlaub habe ich mal in Singapur in Elektro-Shops geschnüffelt: Dort war alles (neueste) vorhanden, doch von dem N90 gabs lediglich Dummys... "Erst nächste Woche lieferbar!" war die Aussage eine Verkäufers dort (aber in Asien mit 128MB RS-MMC!!!).

Naja, nun zurück, habe ich mich auf das Auspacken des N90 gefreut, doch Pustekuchen: immer noch nix da!
    Das ist doch bald nicht normal, oder?

Weiß jemand was genaueres? oder will mein Händler mich "veräppeln"???

• Nein er hat schon Recht. Mit dem N90 sieht es im Moment ähnlich aus wie mit dem 8800. Die Nachfrage ist grösser als Gedacht und Nokia kommt einfach nicht hinterher zu liefern, vorallem weil das Gerät ja erst released wurde und es in der "Anfangszeit§ generell weniger Geräte gibt.

Darf ich mal erfahren wo du das N90 für 0,- herbekommst/bzw. nicht bekommst :p

• Gibt es doch bei eBay massig mit Verträgen für den Preis.

Habe mir auch eins für 0€ mit einem Original o2 Genion Duo Vertrag und einem Gratis Nokia 2600 dazu bestellt.

Die bestellung ist jetzt ca 3 Wochen her und ich habe auch noch nichts von dem Verkäufer gehört. Die Karten sollten zum 21.09 aktiviert werden weil dann der Anschlusspreis frei ist.
    Von der Aktivierung habe ich auch noch nichts gehört.

Mal sehen ob Montag endlich mal ein Brief im Briefkasten liegt...

• Das N90 ist schwer lieferbar, aber SO schwer sicher nicht. Ob das an der Nachfrage liegt? Ich glaube eher nicht und gehe von anderen Problemen aus ...

• Habe heute eine Mail bekommen in der folgendes stand:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Leider gibt es mit der Lieferbarkeit der Geräte ein kleines Problem.
    Nokia scheint aufgrund von Softwareproblemen die laufenden
    Auslieferungen gestoppt zu haben. Aus diesem Grund wurde Ihr Vertrag
    noch nicht aktiviert. Normalerweise wurden alle Kunden per Mail
    informiert, es tut mir leid wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen
    sein sollte. Es gibt nun leider nur folgende Möglichkeiten:

- wir aktivieren den Vertrag, sobald das Geräte wieder von Nokia
    ausgeliefert wird.
    - wir stornieren den Vertrag.

Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, wie wir in Ihrem Fall vorgehen
    sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!