Hi,
weiß jemand, wie man beim 9300 die 4-Wege-Navi-Taste frei mit Funktionen belegen kann? Beim 6680 hab ich´s im Kochbuch gefunden, aber nicht beim 9300, dort ist das vergleichbare Menü auch anders aufgebaut.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand, wie man beim 9300 die 4-Wege-Navi-Taste frei mit Funktionen belegen kann? Beim 6680 hab ich´s im Kochbuch gefunden, aber nicht beim 9300, dort ist das vergleichbare Menü auch anders aufgebaut.
Danke!
Also imho funktioniert dies nicht beim 9300. Da kannst du wohl nur die rechte Auswahltaste ändern.
Finde ich persönlich allerdings auch nicht weiter schlimm, denn meist benutze ich den Commi sowieso im aufgeklappten Zustand
Gruß
Schade, wollte einen schnellen Zugriff auf Bluetooth haben, für´s Headset und beim 6680 hat sich das bewährt. Wenn ich beim 9300 mich jedesmal durch´s Menü hangeln muss, dauerts halt ganz schön lang...
Also Bluetooth aktivieren geht ja zumindest rechts schnell über die linke Auswahltaste "Favoriten".
Hallo,
und imho geht´s noch schneller mit den Tasten "Alt" und "Pfeil links" im aufgeklappten zustand natürlich!
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Also Bluetooth aktivieren geht ja zumindest rechts schnell über die linke Auswahltaste "Favoriten".
Kommt drauf an welche Firmware er hat. Bei der neuesten 5.22 geht das.
Bei allen älteren Versionen IMHO nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!