Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• ich denk mal die ultraII wird schneller sein

Ich hab die normale 1gb sanDisk micro sd in meinem 3250 und die läuft einwandfrei, kein ruckeln bei musik und videos und ladezeiten genauso schnell wie bei der standard 128er. Kann sie dir nur empfeheln zumal sie um einiges billiger ist als die mit ultraII

greetz Ratzepimmel :p

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• Ah, gut, Danke.
    aber hast du bzw. irgendwer hier im forum ne ahnung, wann ne 2gb Micro(*kotz)-sd
    rauskommt, und einen relevanten Grund, warum es zig speicherkartenformate gibt (außer, dass die hersteller
    mehr verdienen) und Nokia nicht einfach 1 format nimmt? *lufthol*
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Mich spricht vor allem das HS-20 an, meint ihr das läuft auch zusammen mit anderen Nokia Handys wie dem Commi ?

Du meinst eher den AD-41. Der läuft nur mit den Geräten, die [url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83275,00.html]bei Nokia als kompatibel aufgeführt sind[/url]. Selbst Geräte wie ein Nokia 9300 oder Nokia 9500, die zum AD-46 oder AD-15 kompatibel sind, können nicht die abgespekten Funktionen (keine Musiktasten oder kein Mikrofon) nutzen. Dem dollen Nokia Pop-Port Konzept sein Dank.

Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Wofür ist eigentlich dieses vorinstallierte chatprogramm gut? Also icq bekomme ich da nicht zum laufen …

Suche hier im Forum mal nach YamiGo oder SmartVas. Theoretisch läuft durch YamiGo und diesem Chat Klienten auch ICQ, allerdings nutzt die Nokia Series 60 in der dritten Ausgabe wozu auch das Nokia 3250 eine neue Version des darunter liegenden Protokolls. Damit ist YamiGo (zur Zeit noch?) nicht kompatibel.

Zitat

Original geschrieben von SpYke16
    Ich möchte mir gern zum Nokia 3250 noch ein Headset zu legen, bevorzuge ein Bluetooth Headset.

Das Nokia 3250 kann das A2DP Bluetooth Profil nicht. Dieses ist nötig um Musik über Bluetooth in Stereo zu übertragen. Das normale Headset Profile des Nokia 3250 kann nur Mono und ist eigentlich nur für Sprache gedacht. Musik klingt nicht wirklich gut damit.

• Weiss schon jemand, ob was in Planung ist um den Kameraton ausstellen zu können?Das nervt nämlich wirklich schrecklich!

• Hardware-Bug

Hilfe! Jetzt hab ich nen Wackelkontakt im handy. Wenn ich irgendwas am
    Popport-stecker ansteck, und des kabel etwas nach unten drückt, dann verliert
    es den Kontakt! ist bei datenübertragungen zb. n Problem.
    habt ihr das auch? werde mal zum Nokia-servicecenter gehen.
    Flo

• Hab noch ein Problem: Wie kann man dateien, die per Bluetooth geschickt werden gleich auf die speicherkarte speichern?
    Und: ich hab jetzt alles im Telefonspeicher gelöscht und es sind immernoch nur 3-4mb frei??? kan das seien?
    Außerdem wäre ich über eine antwort auf die andere Frage froh.
    Flo

• Hey leute ich schwanke zwischen dem n70 und dem nokia 3250!!! :confused: :confused: :confused: :confused:

WELCHES soll ich mia holen b.z.w. welches ist besser bei den tests abgeschnitten???

Kann jemand vll posten was beim n70 b.z.w. 3250 besser oder schlechter ist und was das n70 b.z.w. 3250 mehr an anwendungen hat die schon aufm handyvon nokia vorinstalliert sind!!

Denn ich hab schlechtes von 3250 gehört!!

MFG

mansur

MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de

Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!