Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• jo, der läuft am 3250, allerdings nur wenn man ihn im telefonspeicher installiert...
    Bin mal gespannt was in nächster zeit noch so an programmen rauskommt, immoment gibts ja noch so gut wie garnichts für series60 3rd edtion...

Wofür ist eigentlich dieses vorinstallierte chatprogramm gut? Also icq bekomme ich da nicht zum laufen...

Mfg.Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• ja hey leute!
    ich hab ma noch eine frage:
    ich möchte mir gern zu den nokia 3250 noch ein headset zu legen, bevorzuge ein bluetooth-headset und hab zwar eins gefunden bei nokia, aber da steht:
    *Bluetooth Spezifikation 1.2 in Verbindung mit den Bluetooth Profilen "Headset 1.1", "Handsfree 1.0", A2DP, AVRCP und GAVDP"* und is nur mit nokia 8800 verwendbar.
    ähm hat das nokia 3250 diese bluetooth spezifikation den nicht?! :confused:

das is diese hier:

würd mich auf ne antwort freuen, wenn jemand es weiß :rolleyes:

lg spyke

*be like me* :D

• moin,

ich hab heute mein 3250 bekommen, soweit bin ich auch bisher zufrieden.
    nur rauscht alles über die kopfhörer ziemlich.
    wenn ich die kopfhörer dran hab und grad keine musik läuft ist nur ein leises rauschen zu hören, aber sobald musik läuft ist das rauschen ziemlich stark.

(am besten zu hören wenn man z.b. im menü navigiert und tastaturtöne an sind. kurz nachdem der tastaturton zu hören war hört man für etwa 1/2 sekunde noch rauschen, danach schaltet das tonsignal wohl wieder ab und das rauschen wird wieder leise ).

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? ich hatte vorher ein sx1 und da war der ton bei weitem klarer. ich tippe ja auf nen defekt, weil so kann das kaum normal sein. andere kopfhörer hab ich schon an die "fernbedienung" angeschlossen, gleiches ergebnis.
    ne 2te "fernbedienung" hab ich leider nicht um da den fehler ausschließen zu können.

ich hab das gerät (leider) online gekauft, da werd ich wohl kaum in nen nokia-shop gehen können und mich da beraten lassen ?

:edit:
    hab mal noch etwas rumgetestet wenn ich dran rumwackel hab ich entweder immer ein grundrauschen oder ein sehr starkes rauschen auf dem linken ohr.
    muss wohl was defekt sein, entweder im handy oder am stecker.

thx,
    mac

• hi,

jo, muss ein defekt sein, denn rauschen höre ich keins...

• hey,

joa, bin ich eigentlich der einzige im ganzen forum der das handy besitzt?
    Naja, hoffe mal das bald das n80 raus kommt, damit es endlich programme für die 3rd edtion gibt..
    XD

• danke, den hab ich ja noch garnicht gesehen...
    :)
    MFg. Peter

• Hi,

Hab da mal 2 fragen:

1.Weiß eigentlich schon jemand wieviel mhz und ram das 3250 hat?
    Wüsste auch nicht wie man das rausfinden könnte, gibt ja noch keine programme dafür...

2. Weiß jemand ob es möglich ist das ganze menü, bzw viele programme im landscapemodus zu öffnen? Bisher ist mir das nur mit der Gallerie, Realplayer usw gelungen...

Mfg. Peter

• Landscape Mode muss für jedes Programm explizit vom Programmierer eingebaut werden und dem Benutzer als Option zur Verfügung stehen

Gruss
    lkz633

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!