Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Hallo,

kann man im Handy eine 2GB Speiherkarte nutzten,da ja nur 1GB bei Nokia angegeben sind. Hat schon jemand erfahrungen damit?

Gruß Martin

• wenn du eine 2 gb micro sd, bezw trans flash auftreiben kannst, dann vermutlich ja. das wird aber kaum der fall sein...
    mfg

• Eben, die Erhältichkeit der großen Karte ist das Problem, nicht die Unterstützung durch das 3250.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hey leutz!!
    hab schon lange diese forum mitverfolgt, wollte irgendwie mein senf dazu geben, war aber zu faul um zu registrieren, naja heutz habsch ja geschafft *gg*

also ich hab paar fragen:
    (an leutz die w800i besitzen)
    welche handy findet ihr den jetzt "besser" - 3250 or w800i?
    ich kann langsam mein w800i nicht mehr abhaben :flop:
    am anfang fand ich ja noch alles okay, design und features und so,
    irgendwie hat ja fast jeder dieses handy, in jeder ecke scheint ein white-orange handy hervor... :( *kotz*

wisst ihr wie viel € ein 1gb card kostet?!
    mit 128mb komme ich ned weit :D

und ma ne doofe frage:
    was findet ihr an n80 so toll?! :confused:
    ja ich kann ja zwar verstehen, das hat ja ziemlich viele features, aber ich find optisch her ned wirklich beautiful, also nicht bös gemeint jetzt :rolleyes:

so dat war mein first entry *froi*
    :top:

*be like me* :D

• obwohl das w800i und 3250 beide sehr auf musik ausgeriechtet sind, sind die phones grundliegend verschieden. so kann man nicht generell sagen, welches besser ist. es kommt ganz auf die ansprüche drauf an.
    das 3250 ist ein symbain smartphone. und in dieser katogorie dem se deutlich überlegen. acuh hat es edge, was ne schnellere verbindung ermöglicht.
    das w800i dagegen ist kleiner und hat ne bessere cam. also nicht gerade spo smartphonemässsig. einfach multimedia;).
    und dann kommt die optik dazu;).
    mfg

• was is den edge?! :confused:
    hab das zwar schon öfters gehört, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was das is... :mad:

• edge ist quasi eine schnellere version von gprs. es funktioniert mit den normalen mobilfunknetzen und ermöglicht eine schnellere datenübertragung als gprs. es reicht sogar für live tv. also eine art "umts für arme und leute in randregionen" ;-)

in der schweiz schon recht verbreitet...

• guck ma: (falls ihr noch ned kennt) ;)
    ein handyform-nachahmer aus asien :D
    mischung aus nokia 3250 und nokia 7600

das modell heisst "Curitel PT S100"

also vom optisch her finde ich eigentlich ganz okay :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!