Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Laut Review also kein A2DP-Bluetooth :flop: , d.h. kommt für mich nicht in Frage. Ich finde wenn schon "Music-Phone", dann gehört für ein Gerät, das 2006 erscheint A2DP dazu.
    Gibt es eigentlich schon irgend ein Gerät ausser dem Nokia 8800, Siemens S/SL75 das SimAccessProfile und A2DP kann?

Gruß Jörg

• Blöde Frage vielleicht aber was genau ist a2dp ?
    Habe mir ein D600 bestellt das diese Funktion besitzt aber keine Ahnung was es überhaupt ist . :top: :)

danke , mfg tariel

P.S. Gutes Nächtle ;)

• Bluetooth-Stereo-Profil, d.h. du kannst Musik über Bluetooth mit entsprechendem Headset bzw. Kopfhörern in Stereo geniessen.

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Die englische Übersetzung ist jetzt online.
    (Schneidet nicht besonders gut ab, das 3250)

Es ist nicht gut, es kann in keiner Situation überzeugen. Nicht mit dem Display, den Soundfunktionen, der Kamera. Es ist zu teuer und zu umständlich sowie zu anfällig in der Hardware. Es gibt im Moment keine Software und klanglich ist das 6270 dem 3250 nicht unterlegen. Es verwendet microSD ...

Das 3250 ist einfach "nur" ein - aus vielen S60 Einzelteilen zusammen gebastelter - Testballon mit Blick auf das N91.

Ob es wirklich die "Jugend " anspricht?

Ich weiss nicht, das W800i ist mit Sicherheit stylisher ... Nokia: next model please!

• eigentlich hätte man den drehmechanismus perfekt benutzen können und mit apple zusammen mal ein anständiges ipod-phone mit klick wheel auf den markt zu bringen. das hat nämlich sonst nirgendswo platz... wäre schön gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Wie ist es zu verstehen das es keine Software gibt?
    Erscheinungstermin?

Das 3250 wird etwa März/April raus kommen und sämtlich verfügbare S60 Software läuft NICHT auf dem 3250. Diese wird (im Moment) Zug um Zug angepaßt ...

• Hi,

mein ihr, dass es besser ist als das Nokia 6270 oder Benq- Siemens S88?

Bei Amazon und Handyattacke zu haben.
    Hat es wirklich nur Transflash Karte? Das Nokia 6270 hat doch schon mini SD, warum dann das " Music Phone" nicht. Das wäre doch echt der größte Lacher von Nokia.

Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!