ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es wird nicht in zwei Wochen lieferbar sein
Erzähl mehr...
...du scheinst ausführlichere Informationen zu haben?
EDIT:
Lieferung voraussichtlich: 7 Februar 2006 - 16 Februar 2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es wird nicht in zwei Wochen lieferbar sein
Erzähl mehr...
EDIT:
Das Ding ist ja genauso groß wie das 6270! :eek:
Und hässlich noch dazu .... naja Geschmacksache
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Das Ding ist ja genauso groß wie das 6270! :eek:
Und hässlich noch dazu .... naja Geschmacksache
Ist ja auch ein Smartphone. Die sind schon mal von vorn herein grösser. + noch diese Drehabre Tastatur nimmt auch noch etwas Platz weg (drehgelenck z.b...)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Erzähl mehr...
EDIT:
Eher nicht ...
Kommt das Teil denn dann wenigstens bis Ende März?
Ich meine gelesen zu haben (war in einem anderen Forum), dass man zuerst das N91 auf den Markt bringen will und danach erst das 3250, um wenigstens noch eine ertragbare Zahl des 91 absetzen zu können. In jenem anderen Forum stand auch, dass die Software mittlerweile sehr stabil laufen soll und es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern kann. Na ja-und kurze Zeit später dann das 3250......MUSS aber nicht stimmen. Waren wir gesagt nur Infos aus einer anderen Quelle!
Hi,
das Nokia 3250 ist fertig und hat einen vom N91 unabhängigen Erscheinungstermin. Dahingehend besteht zwischen beiden Modellen kein Zusammenhang bzw. keine Abhängigkeit. Das 3250 steht kurz vor der Auslieferung, ich rechne noch vor der CeBit mit den ersten Geräten.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!