Gibt´s schon irgendetwas neues?Erscheinungstermin?
Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60
-
-
-
-
Nokia 3250 LIEFERBAR
Ich kann auch nicht verstehen warum das Interesse am 3250 so gering ist. Die N Serie sind alles voll die Knochen. Das 3250 ist klein und smart und ein Symbianer!!!
So, und jetzt die gute Nachricht:
Das Nokia 3250 gibt's bei Amazon für 327,- EUR. In allen drei Farben!
Links: SchwarzSilber und GrünVielleicht sollte man Amazon mal darauf hinweisen, dass das in der Vorschau abgebildete schwarze Modell kein 3250 ist ;-)! Sieht mehr wie ein Steinzeit-Nokia aus.
Dann mal auf...
-
Da steht Lieferbar in ein bis zwei Wochen....
Unter wirklich lieferbar verstehe ich was anderes.
Das Gerät in der Vorschau ist übrigens ein 6250.
Gruß bungee1
-
Ein bis zwei Wochen geht doch. Nenn mir einen anderen Shop, der es zu dem Preis sofort liefert.
Laut Nokia ist es im 1. Quartal 06 lieferbar. Das hätte auch Ende März sein können. Man sollte Glücklich sein, dass es schon Anfang 1. Quartal 06 lieferbar ist!
-
Da steht jedoch "in der regel".
Also kann es auch Länger dauern.
-
Morgen kann auch die Welt untergehen...
Das man immer alles so pessimistisch sehen muss.Ich freu mich lieber, dass es am Anfag des 1. Q 06 verfügbar ist!!!
-
Also wenn das Gerät wirklich für 327€ kommt, ist das doch ein echter Kampfpreis. Wann gab es zuletzt ein solch billiges Serie60 Gerät ausser dem N-Gage? :eek:
Hoffen wir mal dass es so kommt. :cool: -
Wenn man es jetzt bestellt, bekommt man es doch auch für 327,- EUR!?
Oder sehe ich das falsch? -
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Ein bis zwei Wochen geht doch. Nenn mir einen anderen Shop, der es zu dem Preis sofort liefert.Laut Nokia ist es im 1. Quartal 06 lieferbar. Das hätte auch Ende März sein können. Man sollte Glücklich sein, dass es schon Anfang 1. Quartal 06 lieferbar ist!
Es wird nicht in zwei Wochen lieferbar sein
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Da steht jedoch "in der regel".Also kann es auch Länger dauern.
Wird es auch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!