übrigens, wer sich mit dem gedanken trägt das 3250 zu kaufen, der möchte vielleicht auf die variante mit GPS empfänger warten...
Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60
-
-
-
Hab ich ja noch garnicht mitbekommen, dass das 3250 auch mit GPS rauskommen soll!?Hast du denn irgendwelche genauerern Infos darüber?Habe zwar nen PNA und brauche darum kein Handy mit Navi aber irgendwie ist es halt schon ne lustige Spielerei Außerdem wird das normale 3250 dann bestimmt ziemlich im Preis fallen.
-
Das wäre wirklich interessant zu wissen. GPS finde ich eigentlich eine tolle Sache. Wäre die Sahnekrone für das N80.....
-
gibt´s was neues?
-
nein
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das wäre wirklich interessant zu wissen. GPS finde ich eigentlich eine tolle Sache. Wäre die Sahnekrone für das N80.....da sind mehrere gps-geräte in der pipe...
-
Und, gibt es was neues vom 3250?Irgendwie scheint das Interesse an dem Geät ja nicht so groß zu sein :confused:
-
kleine kritik an nokias 3250:
Das Konzept find ich prima, aber was mich doch stört ist der Name "Music-Phone", bei einem Mobiltelefon, mit max. 1GB Speichererweiterung. Nur weil das Playertasten hat ist das für mich noch kein Musiktelefon. Sollte auch den entsprechenden Speicherplatz haben.
Das 6270/80 hat ne Speichererweiterung bis 2GB. Warum also nicht auch beim 3250?
Noch besser währe ne 4GB Festplatte wie beim N91... -
Sollte es microSD Karten mit grösserer Kapazität geben, dann wird das 3250 sicherlich auch diese unterstützen. 1GB find ich aber eigentlich ausreichend, man muss nicht immer die gesamte Mp3 Sammlung dabei haben. Man kann die Karte auch ohne weiteres austauschen, sprich auch mehrere Karten nutzen.
Das N91 wird ein ordentliches Stück mehr kosten, daher sollte man hier nicht vergleichen.
-
du musst bedenken, dass manche leute auch gerne filme auf dem mobile haben. dann noch fotos machen wollen usw. Bei mir währen dann wahrscheinlich nurnoch 512 mb für mp3 o.ä. frei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!