Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60
-
-
-
Wollte mal fragen, ob schon jemand was neues vom 3250 weiss!?
Gefällt mir eigentlich richtig gut das Gerät, allerdings verstehe ich, was Frank meint.Ist schon etwas komisch gelöst mit den Tasten. -
-
Also das hat doch jetzt auch die Bildschirmauflösung vom N90. Ist auf den Bildern finde ich sehr gut zu erkennen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Also das hat doch jetzt auch die Bildschirmauflösung vom N90. Ist auf den Bildern finde ich sehr gut zu erkennen. :top:Nein, hat es (leider) nicht. Auf den Bildern ist nur das N90 Theme installiert!
-
Das Theme ist seit dem N70 "standard" ... Sieht aber aufgrund der geringeren Bildschirmauflösung nicht so gut aus, wie auf dem N90.
-
Re: lautsprecher-station von JBL
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
da fällt mir ein, es wird auch noch ne reihe an neuem zubehör geben:u.a. ein neues music-stand/ lautsprecher-station, diesmal "sogar" von JBL...
sorry, fotoquali ist schlecht, da schummriges licht in der lounge und ich hatte nur ein 6630 und ein K750i dabei...
aber man kanns zumindest erahnen: stereo-lautsprecher und verbindung via kabel, keine plugin-lösung mehr wie bei der alten laufsprecher-station DT1...ist das nicht der JBL! onTour - mobile Lautsprecher
wo hier ist eben das 3250 über 3,5 mm angeschlossen.
Allerdings ist mir dieses Gerät nur im iPod weiss bekannt.Frage:
Unterstützt das Nokia 3250 (wie N91) das BT-Profile A2DP?
Ich hoffe das Nokia hier nicht gespart hat, denn ich finde das Phone ist gut!
Und die Nutzung gemeinsam mit einen Bluetooth-Stereo Headset wäre der doch genial. -
moin,
hat das Handy denn den 3,5 mm Stecker direkt am Gerät oder
wie beim Sony w800i oder anderen Nokia Modellen über ein
bestimmtes Headset ?
Letzteres hab ich auf der Nokiaseite gelesen.Gruß
Black
-
übers headset, es ist eins mit fernbedienung man kann die nokia kopfhörer rausziehen und eigene(gute) anschliessen
so sieht das aus:
http://www.nokia.de/de/88/cont…8/182494-framedPopup.html
soll im lieferumfang enthalten sein -
Mal was anderes, warum hat das 3250 eigentlich nurn nen Slot für MicroSDs?Alle anderen neuen Nokias benötigen MiniSDs, nur das 3250 nicht.Was sind denn die Vor-/Nachteile der beiden Karten und lassen die sich mit nem Adapter für die jeweils andere Größe verwenden?
Das man die 3,5mm Buchse nicht direkt am Gerät angebracht hat hat wohl den Grund, dass man sonst keine Kabelfernbedienung benutzen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!