Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Finde ich wirklich gut gelungen. Hätte nach meinem Geschmack noch etwas "flippiger" sein können (a la SE W850?!), aber das Konzept und auch die Maße (Gewicht: 115 g (inkl. Standard-Akku BP-6M); Abmessungen: 103,8 x 50 x 19,8 mm) sind akzeptabel :top:

Und endlich eine 3,5-mm-Buchse...

In rosa für die Mädchen:

:D

Ciao...!

• wenn des etz in ner design-hülle von motorola steggn würd... :eek:
    ich weiß nich, schon die N-serie sagt mir vom design überhaupt net zu :(
    und des hier find ich au nich so den bringer. irgendwie zu langweilig.

Grüße aus Nürnberg!

• also das drehgelenk gefällt mir nicht so.unnötige spielerei.und wahrscheinlich verschleis anfällig.

PS:die chemical brothers sind wohl die beste electro-combo der welt:)

wie hast du dich da rein geschmuggelt?

• Re: Active Standby bei Symbian 9.0 integriert?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ist abzuschätzen, ob das Gerät eine Symbian-Version spendiert bekommt, die auch den Today-Screen (Active Standby) enthält. Wie sieht das bei Symbian 9.0 aus, von dem ja berichtet wurde?
    Gruß, t-f

Active Standby ist eigentlich de facto nunmehr eine Art von "Nokia Standard", daher wird das 3250 mit Symbian 9.0 und Series 60 3rd Edition ihn auch haben.

RS77

Danke für den Link, bezeichnend, dass das Gerät noch nicht funktioniert. Sieht fast wie ein Dummy aus :D

Ich mache mir in diesem Zusammenhang eher Sorgen mit der Staibilität. Da es die gleiche Basis hat, wie das N91 sind auch die gleichen (Stabilitäts) Probleme vorhanden. Gut das als Termin Q1/06 angegeben wurde ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    also das drehgelenk gefällt mir nicht so.unnötige spielerei.und wahrscheinlich verschleis anfällig.

PS:die chemical brothers sind wohl die beste electro-combo der welt:)

wie hast du dich da rein geschmuggelt?

also ich kann nur widerholen: die drehmechanik wirkte (selbst bei den vorserienmodellen auf dem event) erstaunlich stabil.
    dass so ein gerät natürlich nicht auf eine haltbarkeit von mehrern jahren ausgelegt ist, sollte aber auch klar sein...wenn man täglich 100mal dreht, wirds irgendwann ausleiern...

das einzige manko in der usability ist der fotomodus: wenn man fotos oder videos macht, hält man das gerät wie auf der abb. und kommt dann aber nur sehr schlecht an die recht kleinen softkeys zur einstellung von optionen...nimmt man die rechte hand, dann ist das drehteil im weg, nimmt man die linke hand, dann verdeckt man das display...

P.S.: wieso reingeschmuggelt? das war ein richtig fetter event mit geschätzten zweitausend leuten (siehe meine party-pics weiter oben...)
    das schönste war: meine freundin hatte karten besorgt, meinte vorher nur was von wegen coole party mit chemical brothers und hat garnix von nokia erwähnt. kaum waren wir drin, lacht mich auf einmal überaschenderweise ein neues nokia-telefon an, das war echt ein freudiger schock - ich glaube ich habe auf dem konzert fast genausoviel zeit mit spielen an den geräten wie auf der tanzfläche verbracht :D
    ein echt geiler event :top: und: ja, habe selten gesehen, dass eine electro-combo so die hütte rockt wie die die chemical brothers!! von mir aus kann nokia neue modelle ab jetzt immer auf partys in berlin vorstellen ;):D

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ist abzuschätzen, ob das Gerät eine Symbian-Version spendiert bekommt, die auch den Today-Screen (Active Standby) enthält. Wie sieht das bei Symbian 9.0 aus, von dem ja berichtet wurde?
    Gruß, t-f

also die geräte auf dem event hatten KEINEN active standby. das waren aber auch sehr frühe SW-versionen zwischen 0.1 und 0.15 und laut produktmanager fehlte auf den geräten noch einiges... da das OS auf 8.1a oder 9.0 basiert, ist stark davon auszugehen, dass es den active standby schlussendlich geben wird.

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Um ein Foto zu machen drückt man einfach auf die zusätzliche "Play Taste" und fertig. Ist doch ganz einfach. Ok, die Optionen über die Softkeys sind natürlich nicht so leicht zu erreichen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Um ein Foto zu machen drückt man einfach auf die zusätzliche "Play Taste" und fertig. Ist doch ganz einfach. Ok, die Optionen über die Softkeys sind natürlich nicht so leicht zu erreichen!

ich rede ja auch nicht vom auslöser, der ist gut platziert - ich meine die softkeys.
    hast du schon mal ein 3250 in der hand gehabt? dann wirst du merken, was ich meine...
    beim N90 bspw. liegen die softkeys für den fotomodus auf der linken seite, das ist wesentlich günstiger platziert...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!