Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Verstehe. Ich denke mal dir würde das 5140(i) in weiß/orange gut gefallen, wenn es nicht schon längst hast oder aber nix damit anfangen kannst.;)
    Die Farbkombination gefällt sogar mir. Vor dem 3250 in pink bin ich geflüchtet, anfänglich hieß sogar in der ersten Charge werden nur pinke 3250 ausgeliefert.

Gruß Dominik

• Ist wircklich sehr subjektiv. Ich mag auch lieber Handys die auffallen. Finde zB das pinke echt cool;-)
    Grün ist aber auch super? Weiß wer ab wanns das grüne geben wird?
    Hat eig irgedwer das Handy schon?
    Ist Software ,die dabei ist um Musik vom PC aufs Handy zu laden, eine gute?
    Die vom w800i ist eig echt gut.
    Weiß wer obs auchmit MAC funktioniert?

• Gibts denn irgendwo schon einen deutschsprachigen Test?

Kann denn keiner aus dem Forum der das Teil hat einen Testbericht schreiben!!?

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Wenigstens hab ich hier mal eine kurze Testzusammenfassung gefunden:

http://www.testberichte.de/tes…ts_nokia_3250_p58982.html

Für ein Gerät aus der 30er Serie scheint es außergewöhnlich gut verarbeitet zu sein!!

Viele Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

• Das 3250 ist ein nettes Musicphone, als Konkurrenz zum W800i zu sehen. Aufgrund der extrem schmalen Auswahl an Drittanbietersoftware kann man über die Erweiterbarkeit aber noch nichts sagen. Klanglich liegt es ganz weit vorne, die Kopfhörer sind halt Geschmackssache. Es lassen sich aber problemlos eigene 3.5 MM Kopfhörer anschliessen. Das Konzept ist durchdacht und gut umgesetzt. Der Drehmechanismus ist gut verarbeitet. Das Display ist sehr gut.

Es ist sehr solide verarbeitet, sehr kratzempfindlich und soll die Wartezeit zum N91 überbrücken ;)

Fazit: Ist der Preisklasse gibt es kaum was vergleichbares. Im Bereich Preis- Leistungsverhältnis ist es das "bessere" N91!

• Cool, cool, besonders in der Farbe schwarz gefällts mir sehr gut!
    Das Phone müsste doch bald auch in allen Farben lieferbar sein, oder?

Gibt es denn schon Programme die portiert wurden?? Wenn ja, welche??

Oder gibt es vereinzelte Series60 Programme die auch beim 3250 sofort laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!