Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

  • die verarbeitung des 3250 ist top. Tasten sowie Tastenbeleuchtung sind absolut super. Einziger Kritikpunkt der Joystick. Der ist ziemlich schwergängig.
    Drehmechanismus ist super, sehr stabil und wirklich gut durchdacht.
    Der Akkudeckel wird wie Mr. Vain schon sagte auf jeden Fall ruckzuck verkratzt sein weil der Hochglänzend ist.
    Der Sound des Lautsprechers ist der Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern jemals sowas lautes und klares gehört zu haben :top:
    Die Köpfhörer klingen ebenfalls sehr gut. Vergleichbar mit denen vom SE W800i wobei mir die SE Kopfhörer bassreicher waren.


    Habe aber ein großes Problem. Und zwar bekomme ich kein einziges Programm oder Theme installiert. Habe im Programmmanager bei Softwareinstalltion auf #on gestellt anstelle von nur signierte. Bekomme aber trotzdem z.B. den Fexplorer nicht installiert :( Kann vielleicht jemand sagen wieso das nicht geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Habe aber ein großes Problem. Und zwar bekomme ich kein einziges Programm oder Theme installiert. Habe im Programmmanager bei Softwareinstalltion auf #on gestellt anstelle von nur signierte. Bekomme aber trotzdem z.B. den Fexplorer nicht installiert :( Kann vielleicht jemand sagen wieso das nicht geht?


    Das kommt daher weil das 3250 das erste Symbian Gerät ist das die Symbian Version 9.1 unterstützt. Nun müssen alle Programme auf diese Version umgebastelt werden was aber nicht all zu lange dauern wird, da uns ja bald eine ganze Welle von 9.1 Symbian Geräten überfluten wird. ;)
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Was wollt ihr denn wissen?


    Das Ding hat sogar einen Geräuschpegelmesser eingebaut.
    Weiß nicht ob das schon bekannt war.


    Einen Geräuschpegelmesser hatte ich auch schon
    auf meinem 6600. :o

  • hallo,
    habe eine frage: und zwar, würdet ihr das 3250 empfehlen? also ich würde es hauptsächlich zum telefonieren, sms und music hören verwenden.
    sollte ich es kaufen, oder lieber auf N80 warten?
    wäre euch sehr dankbar.


    gruß vAp

  • Zitat

    Original geschrieben von vinci-vap
    hallo,
    habe eine frage: und zwar, würdet ihr das 3250 empfehlen? also ich würde es hauptsächlich zum telefonieren, sms und music hören verwenden.
    sollte ich es kaufen, oder lieber auf N80 warten?
    wäre euch sehr dankbar.


    gruß vAp


    Würde sagen, das kommt auch drauf an, was du ausgeben willst. N80 ist mit Sicherheit teuerer.

  • Also bei amazon.de kostet das 3250 nur 327 Euro. Sicherlich ein guter Pries für ein Series60 Gerät. Hätte nicht gedacht dass die Verabreitung so gut ist!


    Ein Testbericht wär halt mal saugeil!


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!