Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60
-
-
-
Waren Vorseriengeräte auf der Ceibit vorhanden? Wenn ja, wie waren diese verarbeitet? Vor allem mit dem Joystick und den umliegenden Tasten was beim 3230 ja nicht sooo der Hit war.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Waren Vorseriengeräte auf der Ceibit vorhanden? Wenn ja, wie waren diese verarbeitet? Vor allem mit dem Joystick und den umliegenden Tasten was beim 3230 ja nicht sooo der Hit war.Gruss
Angeblich alles Prototypen
. Die Hardware war aber final, Verarbeitung war überraschend gut.
Hier noch eine inoffizielle Nokia 3250 Supportseite:
-
Das 3250 ist jetzt im Nokia-Online-Shop für 389,- € mit 128MB Speicherkarte
und mit 512MB für 439,- € erhältlich.
Gruß Nico -
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Das 3250 ist jetzt im Nokia-Online-Shop für 389,- € mit 128MB Speicherkarte
und mit 512MB für 439,- € erhältlich.
Gruß Nico"Das Produkt "Nokia 3250 silber incl. 128 MB MMC" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar"
Noch kann man es nicht bestellen!!
-
Release ab Kw 13 ... Versionen in verschiedenen Farben und mit 128/512 MB Karte
-
hey...
Also das 3250 hat ja auch series60 3editon... unterstützt das dann genau so den neuen internet-explorer wie das n80 zb?
Die programme die am n80 dann laufen sollten doch theoretich auch aufm 3250 gehn oder?
Mfg. Peter -
-
Habe Montag mal bei meinem Händler (Hannover) angerufen und der hat das Handy schon da mit e+ VV 139,90 (128MB) 169,90 (512MB)
Was mich aber wundert is das NOKIA auf der Page stehen hat oder besser gesagt nichts davon stehen hat das ne Karte dabei ist. Wieso wird es dann mit Karte ausgeliefert (was mir so oder so recht is)
-
doch der safari browser is compatibel: http://s60.com/browser
falls er nicht drauf sein sollte kann man in hier runterladen: http://www.europe.nokia.com/po…fileId=11157&languageId=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!