hey leute, komme gerade ganz frisch von einer ganz coolen elektroparty im berliner volodrom mit namen "nokia trends" wo u.a. die chemical brothers live gerockt haben und wo nebenbei auch noch das neue 3250 vorgestellt wurde:
ein musicphone auf basis series60, mit drehbarem unterteil (eine seite music-keys, andere seite normales keypad).
wird ein mid-range mp3-phone, also der kleine bruder des N91 - ohne UMTS, ohne W-Lan, ohne HDD, aber mit mini-SD-slot. in den abmessungen kleiner als das N91, in etwa wie 3230, aber nen tick dicker und mit 360grad drehbarem unteren teil. recht leicht, plastik, joystick fast identisch zum 3230 und N91, ganz gut zu bedienen...
hat symbian OS 8.1 oder 9.0, display-auflösung IMO aber nicht ganz so gut wie beim N90, kann mich aber auch täuschen - auf jeden fall bessers display als bei 6630/ 6680... ansonsten keine neuen features, visual radio on board - geräte liefen noch total buggy, da vorserie mit SW-versionen von 0.1 bis 0.15, also noch sehr früh. cam mit 2mp, aber ohne die zusatzfeatures von N70 und 90, d.h. kein weissabgleich, keine voreingestellten programme, nur nachtmodus und ein bisschen zoom.
wird anfang der woche offiziell vorgestellt, aber TT-Leser wissens wie immer früher
ET voraussl. in Q1/ 06, soll bei ca. 400€ ohne VT liegen...
hier die pics:
cheers & guts nächtle
P.S.: boah, die chemical brothers haben die hütte SOWAS von gerockt, kann ich live nur empfehlen, vom allerfeinsten! mann, dröhnen mir die ohren.
zum glück gabs im velodrom in der zweiten halle ne colle chillout-area, wo man sich die zeit mit dem rumspielen an den neuen 3250 oder auch 6270 und N91 vertreiben konnte
P.P.S.: habe mir nen spass gemacht und eine nokia-produktmanagerin am stand mal gefragt, wann denn das slider N80 rauskommen wird... sie war sichtlich erschrocken, schaute recht unsicher und meinte, ein solches phone kenne sie nicht .... hehehe, wir im TT schon!