Telekomkabelnetz vor Verkauf

• Was wird bloß aus dem Kabelnetz der Telekom?
    Jetzt sind drei Bieter in der letzten Bieterrunde!
    Ich befürchte,daß man sich bald vom bequemen Kabelempfang verabschieden kann.:(
    Ein privater Investor wird bestimmt so einiges an seinem Programmangebot & Preisen ändern?:(
    Bieterrunde

Front gegen Kabeldeal

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• naja ich seh das ganze 50-50
    entweder wirds besser oder herzlich willkommen liebe sat anlage ;)

ich meine die werden sich hüten da großartig was zu verändern um die kunden nicht zu verscheuchen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• meinereiner hat sowieso sat :)
    sollen sie mit dem kabel doch machen was sie sollen :D
    denke aber auch nicht, dass sich da groß was ändern wird

-void

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    naja ich seh das ganze 50-50
    entweder wirds besser oder herzlich willkommen liebe sat anlage ;)

Besser werden brauch es meiner Meinung nicht unbedingt(ist ja meist auch mit höheren Enduserkosten verbunden!).Ich bin mit dem Jetzigen Angebot ganz zufrieden.:)
    Eine hochwertige Satanlage incl. aller Receiver kostet ja auch nicht schlecht.Ist aber nur eine einmalige Anschaffung ,doch leider kann dort ja ab und an etwas kaputt gehen.Und erst die ganze neue Verkabelung...:flop:
    Außer man nimmt eine "Deluxe-Lösung" mit einer Umsetzeranlage...:top: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!