T-Mobile "2000" Gebührenansage nicht aktuell?

• Hallo,
    ich hab zur Zeit ein Problem mit der Gebührenansage unter der Kurzwahl 2000 für den Kundenservice!
    Ich besitze seit Anfang des Monats einen T-Mobile Vertrag Relax 50. Seit 5 Tagen werden die Ansagen zu den Freiminuten, versendeten SMS, GPRS etc. nicht mehr aktuell angesagt, sondern sind immer auf dem gleichen Stand. Das kann nicht sein, weil ich schon viel telefoniert und gesimst habe... Die sagen doch, dass innerhalb von 24 Stunden das aktualisiert wird!
    Gibt es die Probleme öfter und dauern sie lange an? Hat sonst noch jemand solche Schwierigkeiten?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Beste Grüße Jan

• Ich finde, es "klemmt" bei der 2000 ziemlich häufig! :flop: Mein Stand ist auch schon seit Tagen "eingefroren". Nicht wirklich hilfreich... Wenn es wenigstens zusätzlich eine OnlineCost-Kontrolle gäbe. Nur mal so als Idee an die T-Mobeiler hier... :D

• Also ich habe noch nie Probleme mit der 2000 gehabt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Das klemmen kann ich nur bestätigen.
    Ich habe Probleme mit 2 Rufnummern. Entweder bleibt der Stand gleich und steigt nicht oder aber an verschiedenen Tage ist alles auf null.

• Hi,

ich kann das "klemmen" der 2000er Nummer auch nur bestätigen.
    es ist mittlerweile Monatsende und ich habe lt T-Mobile nur 12min telefoniert. In wirklichkeit ist es auf jeden Fall weitaus mehr!

Gut das ich zu e-Plus wechsel! ;)

Stephan

gruss Stephan

• Laut Hotline sollte mindestens alle 24 Stunden aktualisiert werden, aber bei mir waren es auch schon ueber 48 Stunden. :flop:
    Uebrigens, die Hotline kann einem wenigstens sagen, von wann genau (Uhrzeit) der "aktuelle" Stand ist. Man muss dann nur noch wissen, wieviel man seitdem telefoniert hat, et voila, schon hat man den genauen Stand. :D

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man schon einen Hotliner an der Strippe hat, kann man bei der Gelegenheit gleich seine Unzufriedenheit ueber diese "Nicht"aktualisierung aeussern. Hin und wieder spendiert einem der Hotliner dann 5 Euro Bonus-Guthaben. :top:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Bei mir wechselt das nun ständig zwischen "ihr angewandtes Minuten-Guthaben beträgt im September ... EUR" und "ihr angewandtes Minuten-Guthaben beträgt 0,00 EUR". :confused: Da ist fleißiges Wechseln angesagt...
    Aber dass da auch mal zwischendurch das richtige Akutelle angesagt wird... Fehlanzeige!! :mad:
    Das kann doch nicht sein, dass T-Mobile das nicht in den Griff bekommt. War sonst immer super zufrieden...

• Seit heute scheint die Ansage wieder zu funktionieren. Sie nennt mir allerdings einen anderen Wert als die Hotline. Aber auch der Hotline vertraue ich nicht wirklich, da kann man dreimal anrufen und erhält drei verschiedene Kontostände.

• Nabend,

also bei mir ist bei der 2000er Nr der Stand bei 12min!! und das seit min 4 Tagen
    Naja, also ist es wohl noch nicht behoben!

mfg Stephan

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!