Boxen live "Klitschko vs. Peter"

• Wenn Du Dich an die an die bekannten deutschen Boxer der vergangenen Jahre erinnerst wie Sven Ottke oder Henry Maske, so haben die sich durchweg dadurch ausgezeichnet, sehr beweglich zu boxen, gut auszuweichen und immer wieder Führungshände reinzubringen - aber nur höchst selten mal einen schwerern Wirkungstreffer. An diesen Stil erinnerte mich die Kampfart von Klitschko heute Nacht. Effektiv ist das offenbar, zumal gegen einen Gegner wie diesen Sam Peter. Ich hoffe jetzt halt nur, dass er jetzt nicht immer so boxt wie o.g. "Faustfechter"...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Boxen LIVE "Klitschko vs. Peter" ARD

Zitat

Original geschrieben von yox
    Naaa,wer bleibt wach ? :eek:

[/url]

Bin zwar nicht wirklich ein Boxfan, aber diesmal habe ich es nicht bereut, wach zu bleiben. Der Kampf Torres/Cotto war ja wohl sensationell. Beide wollten gewinnen und gaben wirklich alles. Allein für den Kampfgeist wäre ein unentschieden gerecht gewesen... :top:

Klitschko/Peter war dagegen zum Einschlafen... - und das lag nicht nur an der späten (frühen) Uhrzeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!