Boxen live "Klitschko vs. Peter"

• Ich würd ja so gern, aber 5 Uhr ? Dann hau ich mich doch lieber hin und steh bissel früher auf ;-)
    Momentan is eh erstmal "Deep Impact" interessanter.

Und was bitte bringen die bis 5 Uhr ?

• Keine Ahnung ,ich prügel mich eh noch mit Linux rum :D ,ansonsten habe ich noch 70 andere Sender zum durchschauen.... :cool:

Nix..............

• Oder 7 Tage-7 Köpfe gucken, bis der Kampf beginnt. Die wiederholung ist nicht schlecht. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Oder 7 Tage-7 Köpfe gucken, bis der Kampf beginnt. Die wiederholung ist nicht schlecht. ;)

Also bevor ich mir DAS anschaue,tue ich mir lieber die xte Wdh. von Beverly Hills Cop an ;)

@ King.. kein prob ,eher bischen experimentieren.

Nix..............

• Böööh, also ich halts nich mehr aus. Ich flitz ins Bett.

Wünsche allen hartgesottenen einen schönen Kampf. Ich werd mich morgen über Sieg oder Niederlage von Klitschko informieren.

yox

Mit was experimentierste so ?

• Hui, netter Kampf das.
    Wirklich offen bis zum Schluß, und nicht nur durch das alte Klischee, dass ein Schlag alles entscheiden könnte - hier war man fast sicher, dass er sogar noch kommen würde, der Hammer der Wladis Glocke schlagen würde.
    Das Urteil war ein Häppchen klarer, als ich es nach dem Kampf erwartet hatte, aber insg. schon okay.
    Wlad ist nicht der größte aller Zeiten, aber sein Image hat er dadurch sicher schon ein wenig aufpoliert. Wenn er für meinen Geschmack inzwischen auch ein wenig zu deutsch boxt - viele Hände im Ziel, kaum eine mit der durchschlagenden Wirkung die man im Schwergewicht erwartet. Erinnert ein wenig an Amateurboxen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Klatsch

So-so, jetzt gibt es sogar schon spezielle Techniken wie "Deutschen-Haue", wie unterscheidet sich die z.B. von der "Russen-Kloppe"?? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!