Siemens Gigaset SL150 - Günstig SMS Verschicken?!

• Hallo,

Wenn ich mit dem Siemens Gigaset SL150 SMS verschicken möchte muss ich mich dann vorher irgendwo anmelden? Also dieses Feature würde ich nämlich doch schon sehr gerne nutzen...

-> Wo muss ich mich anmelden? Wie verschicke ich SMS am billigsten?

Gruß Garfield

• Hast Du die BDA des Gigaset auch nur mal angefasst? Oder sollen wir Dir hier jetzt alle Passagen des Handbuchs nach und nach vorkauen?

Alles Wesentliche ist in diesem kleinen schlauen Büchlein beschrieben.

Stefan

• Ich habe das Telefon halt heute erst gekauft und noch nicht sämtliche Seiten gelesen! :) Sorry!

Nein aber mal im ernst, ein freund meinte das es einen Anbieter gibt bei dem das versenden nur 9 Cent kosten soll! Ist das richtig?

Gruß Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Garfield2
    Ich habe das Telefon halt heute erst gekauft und noch nicht sämtliche Seiten gelesen! :) Sorry!

Nein aber mal im ernst, ein freund meinte das es einen Anbieter gibt bei dem das versenden nur 9 Cent kosten soll! Ist das richtig?

Gruß Garfield

Wie bereits geschrieben wurde: lies bitte die Anleitung zu Deinem Gerät.

Speziell zum Thema Festnetz-SMS dürfte Dich die Seite http://www.sms-im-festnetz.de interessieren. Dort findest Du auch Deinen 9 Cent Tarif, der allerdings nur für SMS ins Festnetz gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!