T610 - Displaytausch !

• Guten Abend ! :top:

Ich habe bei einem T610 das Display ausgetauscht weil das alte kaputt war nun aku geladen und wenn ich jetzt was drücke kommt nur blauer bildschirm wenn ich die einschaltetast oben länger gedrückt halte kommt auch nur der blaue bildschirm und eine musik !

was machen ?

danke !

• Moin!

Erste Frage: was war am alten Display kaputt?
    Zweite Frage: bist Du sicher, daß Du das neue Display korrekt eingebaut hast? Flexkabel komplett bis zum Anschlag eingesteckt und sauber verriegelt?

Das ist eigentlich alles, was mir im Moment einfällt ...
    Habe selbst schon ein T630-Display in mein T610 eingebaut und die passende T630-Software reingebrutzelt (was ja nicht 100%ig astrein ist :) ).
    In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein: bist Du 100%ig sicher, daß es sich beim neuen Display um ein T610-Display handelt? Wenns ein T630-Display ist, dann könnte der blaue Schirm schon sein ...

Gruß, Diet

• ???!

Also das alte display war kapuut weil es einen schlag abbekommen hat farben ausgelaufen irgendwie !

es müsste normal schon ein t610 display sein weil die verbindungen ja so grün braun sind und net wie beim t630 so grünlich t!

und wie pruzel ich so eine software rein ?

verbindungen müssten normal schon passen soweit es geht rein dann zuschnappen die verbindung fertig oder ?

danke !

• Moin,

hab auf die Schnelle das hier gefunden. Hoffe, das hilft vielleicht etwas weiter.

Wie Du die Software da reinbrutzelst, müßtest Du im Zweifelsfalle selbst rauskriegen, denn Fragen dieser Art verstoßen gegen eine der Forumsregeln, weil die Betreiber die Inhalte hier mitzuverantworten haben ...

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!