6230i - Bluetooth mit Profil einschalten?

• Hallo Zusammen!

Habe schon gesucht, aber nichts gefunden... :(

Gibt's beim 6230i die Möglichkeit, ein Profil so zu definieren, dass beim Aktivieren des Profils auch gleich Bluetooth mit eingeschaltet wird?

Ich denke da an die typische "Ins-Auto-Einsteige-Verbinde-Mit-Parrot-Situation". Bin auch für andere Tipps in dieser Richtung dankbar.

Thanx,
    BigWolf

• Re: 6230i - Bluetooth mit Profil einschalten?

Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Habe schon gesucht, aber nichts gefunden... :(

Sicher? ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1412889#post1412889

Meine Lösung: BT Menü auf rechte Softkey Taste legen (wahlweise auch auf die linke bei den Shortcuts nach oben oder über Menü mit Ziffern Shortcut). BT darüber einfach aktivieren (4x drücken). Dann habe ich bei den Zubehöreinstellungen festgelegt, daß es bei Verbindung zur Parrot sofort in ein von mir definiertes Profil wechseln soll (hab dort Vibra aus, Tastentöne aus, etc.). Geht schnell und einfach.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke sehr! Der Softkey ist natürlich klar, aber der Profilwechsel über die Zubehör-Einstellung ist ein guter Hinweis!

Gruß,
    BigWolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!